Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Unser Tageswitz

Di 21. Jul 2020, 15:18

Wonach riecht es in der Villa Kunterbunt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nach Pipi xd

Di 21. Jul 2020, 19:56

Der kommt flach, aber gut! :rofl:

Fr 24. Jul 2020, 11:06

12 Minuten, die sich lohnen.... :rofl:

LG vom Ralf

Mo 3. Aug 2020, 21:33

Heute war ein echt verrückter Tag: Erst finde ich einen Hut voller Münzen. Dann läuft mir ein Mann mit Gitarre durch die ganze Fußgängerzone hinterher :kopfkratz:

Liebe Grüße
Rainer

Di 4. Aug 2020, 05:43

Dann hoffe ich mal, dass du schneller warst... :rofl:

Do 20. Aug 2020, 13:04

Ich fragte meine Tochter nach der Zeitung. Sie sagte, ich sollte doch mit der Zeit gehen und gab mir ihr iPad.
Egal, die Fliege ist jetzt tot.

Do 20. Aug 2020, 17:27

Es darf doch gerne auch mal was Nachdenkliches zum Schmunzeln sein, oder?

----------------------------------------------------------------------------

Es war einmal ein Mann, der starb und fand sich an einem wunderschönen Ort wieder, umgeben von allem erdenklichen Komfort. Ein Mann im weißen Jackett kam auf ihn zu und sagte: "Sie können alles haben was sie wollen, alle Speise, alle möglichen Vergnügen, alle Arten von Unterhaltung".

Der Mann war hoch erfreut. Tagelang probierte er von all den Delikatessen und Erfahrungen, von denen er auf Erden geträumt hatte. Doch eines Tages wurde ihm das alles langweilig, und er rief den Wärter zu sich und sagte: "Ich bin dies alles müde. Ich brauche etwas zu tun. Welche Art von Arbeit oder Aufgabe kannst du mir geben?"

Der Wärter schüttelte den Kopf und antwortete: "Es tut mir leid, mein Herr. Das ist das einzige was wir nicht für sie tun können. Es gibt hier weder Aufgaben noch Arbeiten für sie.", worauf der Mann entgegnete: "Eine schöne Bescherung. Da könnte ich ja ebenso gut in der Hölle sitzen."

Der Wärter sagte geduldig: "Was glauben sie denn, wo sie hier sind?"

-----------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Sinne: frohes Schaffen ;) .

Do 20. Aug 2020, 19:58

Holzwurm hat geschrieben:Ich fragte meine Tochter nach der Zeitung. Sie sagte, ich sollte doch mit der Zeit gehen und gab mir ihr iPad.
Egal, die Fliege ist jetzt tot.

Dann bist Du wohl der Typ !? :rofl:

Do 20. Aug 2020, 20:18

Bronco hat geschrieben:Bild

einfach herrlich :dasisses:

Do 20. Aug 2020, 20:20

Die Finnen warten schon sehnsüchtig auf das Ende des coronabedingten Lock-Downs und seinem vorgeschriebenen Abstand von 1,5 Metern.
Weil sie dann endlich wieder ihren als komfortabel empfundenen Abstand von 5 Metern einnehmen können. xd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz