Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
und das Schöne: Meine Tochter, die 5 Sprachen beherrscht, hat dazu mit breitem Lächeln gegrinst, ungefähr so: Ihr Favorit ist der spanische "Beitrag"
Da ich hier bisher nur mitgelesen habe - bin halt keine Witzeerzähler und kann sie mir auch nicht merken - hier mal ein Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr- ... ata_player Wir Pentaxians sollten zumindest bis 1:05 durchhalten. Das ist die Zukunft der Fotografie
WOW ist das ein geiles Ding. Das muss ich sofort haben. Ich bin sicher die endgültige Version macht auch einen prima Nespresso, kann Staub saugen und Fenster putzen, Auto waschen, kochen abwaschen u.s.w. Aber was mach ich dann ??
Wenn Maenner den Damen auf den Allerwertesten schauen, sagen sie oft genug: was fuer ein Arsch! Frauen sagen das auch sehr oft...schauen den Maennern dabei aber in die Augen
Heribert hat geschrieben:Wenn Maenner den Damen auf den Allerwertesten schauen, sagen sie oft genug: was fuer ein Arsch! Frauen sagen das auch sehr oft...schauen den Maennern dabei aber in die Augen
Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas bräuchte. Der Apotheker nickt verständnisvoll: Brauchst' ein Kondom? Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist sehr hübsch und... Brauchst' noch ein zweites? Hmm, ja. Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles. Am Abend bei der Familie des Mädchens. Beim Essen hält sich der Junge ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: Wenn ich gewusst hatte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen. Darauf der sechzehnjährige: Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen..."