Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Unser Tageswitz

Sa 21. Apr 2012, 17:59

JaPe hat geschrieben:Wenn der zu lang ist, mache ich nächstes Mal nen kürzeren ´:x

Und dann vielleicht einen ohne Mord und Totschlag ;)

VG Jürg

So 22. Apr 2012, 01:09

Ein entsetztes Aufkreischen der Ehefrau: "Oh, mein Gott! - Die Waage zeigt schon wieder zwei Kilo mehr an!" Der Ehemann: "Aber so beruhige dich doch! Liebling, du bist ja noch gar nicht abgeschminkt."

Mi 25. Apr 2012, 04:25

Auf die Gefahr hin, daß der schon mal gepostet wurde..

Gespräch zwischen Ehefrau und Ehemann:
- Liebster? Ich habe mit unserer Tochter heute über Liebe und Sexualität gesprochen. Sie ist schließlich bald schon 15.
- Und, wie wars?
- Sie hat mir so tolle Sachen erzählt. Die müssen wir unbedingt mal ausprobieren!

Sa 12. Mai 2012, 13:38

Gehen zwei Affen in die Dusche. Sagt der eine "Uh-uh-uuuuh.Uh!Uh!"
Meint der andere "Ja, dann mach doch wärmer!"

So 13. Mai 2012, 18:42

:clap:

Do 17. Mai 2012, 19:11

Der Lehrer erzählt in der Biologiestunde über die Wirkung von Alkohol. Zur Demonstration legt er einen Wurm in Glas mit Alkohol und einen anderen in ein Glas mit Wasser. Nur der Wurm im Wasser überlebt, der andere stirbt sofort. "Was sagt ihr dazu?" fragt er. "Nun ja, wer Alkohl trinkt, bekommt eben keine Würmer".

Ich glaube, heute wurden wieder viele Würmer vernichtet :cheers:

Do 24. Mai 2012, 22:40

Treffen sich zwei Väter, um über ihre Kinder zu reden im Haus des einen. Meint der eine plötzlich: "Wow, hat dein Sohn die ganzen Poklale gewonnen?"

"Tja beim Herrenreiten."

Der andere ganz verwundert: "Mein Sohn ist auch schwul, aber gewonnen hat der noch nie was..."

Di 5. Jun 2012, 16:31

http://fun.drno.de/pics/english/heavyme ... erator.jpg

Di 5. Jun 2012, 17:00

:D

Sa 21. Jul 2012, 11:04

http://fun.drno.de/pics/english/european_languages.jpg
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz