Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Ein entsetztes Aufkreischen der Ehefrau: "Oh, mein Gott! - Die Waage zeigt schon wieder zwei Kilo mehr an!" Der Ehemann: "Aber so beruhige dich doch! Liebling, du bist ja noch gar nicht abgeschminkt."
Auf die Gefahr hin, daß der schon mal gepostet wurde..
Gespräch zwischen Ehefrau und Ehemann: - Liebster? Ich habe mit unserer Tochter heute über Liebe und Sexualität gesprochen. Sie ist schließlich bald schon 15. - Und, wie wars? - Sie hat mir so tolle Sachen erzählt. Die müssen wir unbedingt mal ausprobieren!
Der Lehrer erzählt in der Biologiestunde über die Wirkung von Alkohol. Zur Demonstration legt er einen Wurm in Glas mit Alkohol und einen anderen in ein Glas mit Wasser. Nur der Wurm im Wasser überlebt, der andere stirbt sofort. "Was sagt ihr dazu?" fragt er. "Nun ja, wer Alkohl trinkt, bekommt eben keine Würmer".
Ich glaube, heute wurden wieder viele Würmer vernichtet