Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 223  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
"Schatz! Kann es sein, dass du eines unserer Kinder mobbst?"

"Welches meinst du? Sabrina, Tim oder das Dicke?"

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2018, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Das hab ich vor ein oder zwei Jahren mal in einer Bergbahn gehört als sich zwei andere Mitfahrer unterhalten haben:

Fahrgast 1: "In meiner Beziehung habe ich immer das letzte Wort. Weiß Du wie das geht?"

Fahrgast 2: :ka:

Fahrgast 1: "Ja Petra ..."

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2018, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Dezember - viele Katzenbesitzer, versuchen für die armen Katzen, die nicht aus dem Haus gehen möchten, ein interssantes Unterhaltungsprogramm im Wohnzimmer aufzubauen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2018, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Mitten in der Nacht rast ein junger Englischlehrer in Schlangenlinien durchs Dorf und wird von einem Polizisten gestoppt. "Um Himmels willen, in was für einem Zustand setzen Sie sich hinters Steuer?", fährt der Polizist den Lehrer an. "Na und", lallt der Angesprochene zurück „Edgar Allen Poe, Jack London, Ernest Hemingway, William Faulkner und zig andere haben doch auch gesoffen wie die Löcher!“ Der Polizist erbleicht, eilt zu seinem Streifenwagen und blafft in das Funkgerät: „Leute, ich brauche dringend Verstärkung! Da sind gerade jede Menge Saufbrüder unterwegs!“

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 02:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Am Sonntag als ich mit dem Auto in den Skiurlaub gefahren bin wurde im Radio über das allseits bekannte Lied "Last Christmas" diskutiert. Daraufhin hat ein Höhrer ins Studio gemailt:

"Wer zum Teufel ist eigentlich dieser Lars Christmas? Ist die Mary Christmas seine Schwester und womöglich der Felix Navidad der Cousin der beiden?"

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
"Ich habe heute meine Frau mit Oralsex geweckt!"

"Und, was hat sie dazu gesagt?"

"Laff daff..."

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Szene aus Dr. House:

Er steht reumütig an der Wohnungstür und sagt: "Ich bring Dir nen Donut - der Blumenladen hatte geschlossen."
Sie lässt ihn rein und sagt: "Ich hol ne Vase und stell ihn ins Wasser."

:rofl:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2019, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

gerade eine Stellenanzeige auf Xing gelesen:

Fist-Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

:rofl:

Das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2019, 12:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Eilmeldung, Eilmeldung! Der Berliner Flughafen wird zum Brexit eröffnet! Eilmeldung...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2019, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2014, 11:38
Beiträge: 725
Wohnort: Hamburg Mitte
Nach einer Langen Pause mal wieder was vom mir.
https://youtu.be/EVwlMVYqMu4


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 223  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Hannes hat Geburtstag...
Forum: Small Talk
Autor: SteffenD
Antworten: 29
Unser Blütenmeer auf der Terrasse.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 19
Unser Onliner feiert heute
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 10
Unser Paule...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bazzy
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz