Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 220  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 19:43 
Ein Mann geht den Strip in Las Vegas entlang, als er eine atemberaubende Prostituierte erblickt.

In dem Versuch eine Konversation zu beginnen fragt er nebenbei: “Wie viel?”

Die Hure antwortet: “Es beginnt mit 500 Dollar für einen Handjob.” “500 Dollar!” sagt der Mann. “Für einen Handjob? Kein Handjob der Welt ist 500 Dollar wert!”

Die Hure sagt: “Siehst du das Wohnhaus dort an der Ecke?” “Ja.” – “Und das Hochhaus einen Block weiter?”

“Ja.” “Und dahinter, das dritte Haus?” – “Ja.” “Gut.” sagt die Hure und lächelt sanft. “Sie gehören mir. Und sie gehören deshalb mir weil ich einen Handjob mache, der 500 Dollar wert ist.”

Der Mann sagt: “Verdammt noch mal, ich will es versuchen.” Und sie gehen zusammen in ein nahe gelegenes Hotel. Kurze Zeit später sitzt der Mann auf dem Bett und muss zugeben dass er soeben den fantastischsten Handjob seines Lebens genossen hat, jeden einzelnen der 500 Dollar wert…

Noch völlig im Banne des eben erlebten sagter: “Ich nehme an blasen kostet 1000 Dollar?”

Die Hure antwortet: “1.500” “1.500?! Blasen kann niemals so viel wert sein!” “Doch” sagt die Hure. “Komm mal hierher zum Fenster. Siehst du das Casino auf der anderen Seite der Straße? Es gehört mir. Und das tut es deshalb weil ich so blase, dass es jeden Cent der 1.500 Dollar wert ist.”

Der Mann, der noch immer schwache Knie hat, sagt nur: “Beweis es mir.” Kurze Zeit später sitzt er wieder auf dem Bett, der Blick noch verklärter als zuvor. Er kann es kaum glauben aber er hat wirklich das Gefühl sein Geld gut angelegt zu haben. Und so entscheidet er sich für ein letztes, grandioses und unvergessliches Abenteuer. “Wie viel für die Pussy?”

Die Hure sagt: “Komm hierher zum Fenster.” “Siehst du, ganz Las Vegas liegt vor uns, all diese wunderbaren Lichter, die Spielhöllen und die Showbühnen.” “Verdammt” sagt der Mann, voller Ehrfurcht, “dir gehört die ganze Stadt?” “Nein”, sagt die Hure, “aber sie würde es … wenn ich eine Pussy hätte.”


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 22. Sep 2017, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Spiegel Cartoon zur .

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 22. Sep 2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4315
StaggerLee hat geschrieben:
Spiegel Cartoon zur .

:lol:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Sa 23. Sep 2017, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Sep 2017, 12:09
Beiträge: 789
StaggerLee hat geschrieben:
Spiegel Cartoon zur .


So isses. Wer austeilt, sollte einstecken können.

_________________
Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert. ( Lisette Model )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Sa 23. Sep 2017, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 742
An der Bar unterhalten sich zwei Besucher über die Auswirkungen der nächsten Bundestagswahl.
Sagt der Erste: "Ich habe gehört, dass die Merkel sich nochmals wählen lässt und dann in der Mitte der Legislaturperiode aufhört".
Fragt der Zweite: "Hat die SPD denn einen Nachfolger?" xd

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Sa 23. Sep 2017, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
StaggerLee hat geschrieben:
Spiegel Cartoon zur .

Ach so, das ist Wahlkampf? Das erlebe ich täglich auf dem Schulhof: Herr Mythenmetz, Herr Mythenmetz, der Kevin hat zurückgeschlagen...

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Sa 23. Sep 2017, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
mythenmetz hat geschrieben:
StaggerLee hat geschrieben:
Spiegel Cartoon zur .

Ach so, das ist Wahlkampf? Das erlebe ich täglich auf dem Schulhof: Herr Mythenmetz, Herr Mythenmetz, der Kevin hat zurückgeschlagen...

Sachen gibt's.... also auch die AFD Jungwähler :lol:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Zwei Damen an der Bushaltestelle am Friedhof. Sie kennen sich nur vom sehen, da ihre Gatten schon seit geraumer Zeit auf eben jenem Friedhof liegen. Heute spricht die eine zum ersten Mal die andere an:
"Neuer Hut?"
"Ja."
"O. Wie alt sind Sie denn, wenn ich fragen darf?"
"75"
"Und da meinen Sie, es lohnt noch, einen neuen Hut zu kaufen?"
"Wie alt sind Sie denn, wenn ich fragen darf?"
"84"
"Und da meinen Sie, es lohnt sich noch, nach Hause zu fahren?"

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Sep 2017, 12:09
Beiträge: 789
:lol:

_________________
Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert. ( Lisette Model )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Sep 2017, 12:09
Beiträge: 789
War der schon?

Ein Mann sitzt vor dem Fernseher - es ist ein schöner Abend, er hat die Terrassentür offen.
Einen Moment lang guckt er raus und sieht, wie eine Schnecke über die Türschwelle kriecht.
Er steht auf, nimmt die Schnecke und wirft sie in den Garten.

Eine Woche später. Er sitzt wieder vor dem Fernseher.
Es klingelt an der Tür.
Er steht auf, geht hin, öffnet die Tür.
Draußen sitzt die Schnecke: "Ey!!! Was war denn das da eben?"

_________________
Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert. ( Lisette Model )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 220  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

unser mitbewohner
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: passau_liebe
Antworten: 3
Unser Baum-Thread 2016 - der Gingko 2 Jahre später
Forum: Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 0
...unser neues Familienmitglied.....
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 26
Konzentriert und entspannt - unser fast 3-jähriges Enkelchen
Forum: Menschen
Autor: Olli
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz