Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Tattoo

Mo 21. Aug 2017, 09:54

Ich weiß nicht ob der schon bekannt ist:

Zwei Freunde aus der Mittelschicht unterhalten sich. Sagt der eine: du, ich hab mir ein Tattoo machen lassen. Sagt der andere: waaas? duuu? Ich bitte dich. Das ist doch was für Seefahrer oder Nutten, aber doch nichts für unsereins.
Sagt der andere: Wieso, meine Mutter hat auch ein Tattoo!
Daraufhin der andere etwas verlegen: Ähm...fährt deine Mutter eigentlich noch zur See?

Re: Unser Tageswitz

Mo 21. Aug 2017, 16:22

Bild :shock:

Gruß vom Ralf

Mo 21. Aug 2017, 16:46

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...der war top!!!!!!

Mo 21. Aug 2017, 18:34

:rofl: :rofl: :rofl:
Hatten wir nicht kürzlich eine Diskussion über den Rückgang von Insekten?
Kein Wunder das die Welt nicht friedlich wird.

Mo 21. Aug 2017, 20:07

Sehr schön! :rofl:

Mi 23. Aug 2017, 19:47

Unterhalten sich zwei Herren in der Kneipe. Fragt der eine: "Was machst Du denn beruflich?" ... Der andere: "Ich fahre LKW. Die ganze Woche Hamburg - Berlin, Berlin - Hamburg. Und was machst Du?" ... "Ich fahre auch. Den ganzen Tag Halle - Hof, Hof - Halle." ... "Ach, fährst Du auch LKW?" ... "Nein, Gabelstapler ..."

Fr 1. Sep 2017, 05:01

ISS: "Houston we have a problem" Huston: "we too, we are sinking" ISS: "what do you sing?" Huston: "Smoke on the water"

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

So 3. Sep 2017, 17:17

Ich bin seit zwei Tagen in einem Photo-Forum unterwegs, arbeite mich langsam durch alles durch, was es hier so zu entdecken gibt, habe noch kein einziges Bild hoch geladen, geschweige denn irgend was anderes produktives ein gebracht. Jetzt mein erstes Lebenszeichen - der Witz, mit dem mich mein Kollege neulich aufgemuntert hat. Das wird wohl lustig werden ... Na, denn:

Zwei Blinde sitzen auf einer Parkbank.
Der eine muss niesen.
Der andere sagt: "Au, ja, mach mir auch eine auf!"

So 3. Sep 2017, 20:16

Ein arbeitsloser Gynäkologe bewirbt sich bei einer Malerfirma und wird zur Probe eingestellt. Zum Feierabend des ersten Arbeitstags fragt der Chef den Gesellen: "Na, wie hat sich der Neue gemacht?" Der Geselle antwortet: "Chef, der Mann ist super. Der hat das ganze Treppenhaus durch den Briefkastenschlitz gemalert."

Di 5. Sep 2017, 16:47

If 'con' is the opposite of 'pro', the opposite of 'progress' is 'congress'.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz