Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1091 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tattoo
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 10:54 
Offline

Registriert: Di 5. Nov 2013, 14:58
Beiträge: 4
Ich weiß nicht ob der schon bekannt ist:

Zwei Freunde aus der Mittelschicht unterhalten sich. Sagt der eine: du, ich hab mir ein Tattoo machen lassen. Sagt der andere: waaas? duuu? Ich bitte dich. Das ist doch was für Seefahrer oder Nutten, aber doch nichts für unsereins.
Sagt der andere: Wieso, meine Mutter hat auch ein Tattoo!
Daraufhin der andere etwas verlegen: Ähm...fährt deine Mutter eigentlich noch zur See?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:20
Beiträge: 2698
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Bild :shock:

Gruß vom Ralf

_________________
Ich bin nicht hier, ich bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 6218
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...der war top!!!!!!

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 1727
Wohnort: im Nordwesten
:rofl: :rofl: :rofl:
Hatten wir nicht kürzlich eine Diskussion über den Rückgang von Insekten?
Kein Wunder das die Welt nicht friedlich wird.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

und auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 21:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 7260
Wohnort: Hessen
Sehr schön! :rofl:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 20:47 
Offline

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 523
Unterhalten sich zwei Herren in der Kneipe. Fragt der eine: "Was machst Du denn beruflich?" ... Der andere: "Ich fahre LKW. Die ganze Woche Hamburg - Berlin, Berlin - Hamburg. Und was machst Du?" ... "Ich fahre auch. Den ganzen Tag Halle - Hof, Hof - Halle." ... "Ach, fährst Du auch LKW?" ... "Nein, Gabelstapler ..."

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Nov 2012, 22:36
Beiträge: 138
ISS: "Houston we have a problem" Huston: "we too, we are sinking" ISS: "what do you sing?" Huston: "Smoke on the water"

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Sep 2017, 13:09
Beiträge: 29
Ich bin seit zwei Tagen in einem Photo-Forum unterwegs, arbeite mich langsam durch alles durch, was es hier so zu entdecken gibt, habe noch kein einziges Bild hoch geladen, geschweige denn irgend was anderes produktives ein gebracht. Jetzt mein erstes Lebenszeichen - der Witz, mit dem mich mein Kollege neulich aufgemuntert hat. Das wird wohl lustig werden ... Na, denn:

Zwei Blinde sitzen auf einer Parkbank.
Der eine muss niesen.
Der andere sagt: "Au, ja, mach mir auch eine auf!"

_________________
Und über sie hinaus, mein Sohn, lass dich warnen: Des vielen Büchermachens ist kein Ende, und viel Studieren macht den Leib müde. (Prediger 12, 12)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 19:26
Beiträge: 297
Wohnort: Halle (Saale)
Ein arbeitsloser Gynäkologe bewirbt sich bei einer Malerfirma und wird zur Probe eingestellt. Zum Feierabend des ersten Arbeitstags fragt der Chef den Gesellen: "Na, wie hat sich der Neue gemacht?" Der Geselle antwortet: "Chef, der Mann ist super. Der hat das ganze Treppenhaus durch den Briefkastenschlitz gemalert."

_________________
LG vom Saalestrand
Matthias :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 21:54
Beiträge: 1001
If 'con' is the opposite of 'pro', the opposite of 'progress' is 'congress'.

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1091 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Konzentriert und entspannt - unser fast 3-jähriges Enkelchen
Forum: Menschen
Autor: Olli
Antworten: 3
Unser Dorfschützenfest (NMZ) - kleines Update
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 8
Unser täglich Brot...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 0
[Sammelthread] Unser Sonnensystem
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jörn
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum