Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 220  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
venolab hat geschrieben:
Ein Hoch auf den Postillion!

Die Ausgangssituation ist wahrlich unfassbar!


+1 wie wahr. Die deutsche Interpretation ist aber auch nicht schlecht.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

Diskussion bei einem Projekt zum Thema, welcher Diagrammtyp für die Darstellung verwendet werden soll und welche Syntax (Pfeile gehen in nächsten Vorgang hinein und von da rechts oder links weiter) damit benötigt wird. Es wurde bzgl. der Verwendung der Pfeiltypen gestritten (soetwas können nur ITler... :rolleyes: :klatsch: )...

Kommentar dazu: "Pfeile? Indianer von links - Cowboys von rechts!" Bild Bild

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
drei Männer treffen sich bei einer Reha-Maßnahme.
Zusammen nehmen Sie an einer Warmwasserbad-Anwendung teil und unterhalten sich über Ihre körperlichen Probleme:

Klaus: "Ich hab`s im Rücken, aber hier im warmen Wasser geht's..."
Peter: "Ich hab Schmerzen im Knie, aber hier im warmem Wasser geht's..."
Horst: "Ich hab Probleme beim Wasserlassen, aber hier im warmen Wasser....." :shock:

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
:rofl:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 11:23 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Herr Doktor, Herr Doktor,

wenn ich sitze, dann gehts.
aber wenn ich liege, dann weiß ich erst, wie schwer mir das Sitzen fällt.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 18:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Nach der vielen Kritik der letzten Zeit hat sich Kanonen.Uschi was neues ausgedacht.Die Waldorf Kaserne.


_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast.
Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt:
"Was machst Du da?"
"Nix, ich sitze nur da und schaue blöd..."
"Klingt prima, dass mache ich auch"
sagte der zweite Rabe und setzte sich neben den Ersten auf den Ast.

Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben dort sitzen.
"Was macht Ihr denn da?" fragte der Hase.
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd", antworteten die beiden Raben.
"Das will ich auch probieren", sagte der Hase und setzte sich unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Wegs. Er sieht den Hasen und die Raben
und fragt: "Was macht Ihr denn da?"

"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd", erklärt ihm der Hase.
"Aha", meinte der Fuchs und gesellte sich unter dem Ast zum Hasen .
So hocken alle vier Gesellen da, machen nix und schauen blöd, solange
bis ein Jäger vorbei kommt und Fuchs und Hase erschießt.

"Verstehst Du jetzt, was ich Dir immer sage?" meint der eine Rabe zum anderen.
"Nix tun und blöd schauen funktioniert nur in einer höheren Position"...

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 09:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Bekannt, aber immer wieder top! :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 21:18 
Offline

Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:26
Beiträge: 37
Oma und Opa sitzen im Park und genießen die Sonne. Plötzlich steht Opa auf und sagt: " Ich hole mir jetzt ein Eis. Willst Du auch eins?" "Guter Einfall, bring mir eins mit". "Was für eins?" "Man,Opa, 40 Jahre verheiratet und Du weißt nicht, das Schoko und Vanille meine Lieblingssorten sind? Soll ich es Dir aufschreiben, das Du es nicht vergisst??" "Nö, kann ich mir merken, meint Opa. 5 Minuten später kommt er vom Kiosk zurück --- in jeder Hand eine Bockwurst. Oma keift: " Und wo ist der Senf?" "Mist , den habe ich vergessen" gibt Opa kleinlaut zu. "Und ich sage noch: soll ichs aufschreiben? Aber nein, der Herr kann sich ja alles merken"....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4315
Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei.
Die Großmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex?"
Darauf die Oma: "Ja, ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus." Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Großmutter: "Ja, ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben."

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 220  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wir und unser Reflektor... Einige Portraits
Forum: Menschen
Autor: zeitlos
Antworten: 28
200 m rund um unser Haus
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 9
...unser neues Familienmitglied.....
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 26
Unser Anton ...
Forum: Offene Galerie
Autor: puntachs
Antworten: 3
Yippy… unser erste nicht verregnete Sonnenuntergang Namibia
Forum: Reisefotografie
Autor: Jan
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz