Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Unser Tageswitz

Di 28. Mär 2017, 18:17

Wie nennt man 90 AfDler in einer Ecke?

..

..

..

..

..

rechter Winkel... :rofl:

Do 27. Apr 2017, 11:40

Ist der hier schon durch?

Do 27. Apr 2017, 16:45

mika-p hat geschrieben:Ist der hier schon durch?

:clap: :rofl:

Do 27. Apr 2017, 17:42

Respekt vor der Dame, die das so fehlerfrei vorträgt. :lol:

Grüße
Thomas

Do 27. Apr 2017, 17:45

vor allem spricht sie das "r", dass im Filmchen fehlt... (jaja, schon wieder kluggesch.....)

Do 27. Apr 2017, 17:51

P.P.Jennsen hat geschrieben:Respekt vor der Dame, die das so fehlerfrei vorträgt. :lol:

Grüße
Thomas

Nach dem Forentreffen wirst du auch Mika Respekt zollen. Er wird das sicher dort vortragen xd :d&w:

Do 27. Apr 2017, 18:00

diego hat geschrieben:
P.P.Jennsen hat geschrieben:Respekt vor der Dame, die das so fehlerfrei vorträgt. :lol:

Grüße
Thomas

Nach dem Forentreffen wirst du auch Mika Respekt zollen. Er wird das sicher dort vortragen xd :d&w:

:nono:

Do 4. Mai 2017, 11:54

Im Schulunterricht:
Klaus: "Mein Vater arbeitet in der Bank und darf das Geld anderer Leute zählen."

Marie: "Meine Mutter ist Sekretärin in einer großen Firma und erledigt wichtige Sachen für den Chef."

Hänschen: "Mein Vater arbeitet in einer Transvestitenbar und tanzt dort an der Stange."

Die Lehrerin beendet daraufhin die langsam ins Peinliche abdriftende Diskussion...
Nach dem Unterricht fragt sie Hänschen: "Du, ist das denn wirklich wahr mit deinem Vater?"
"Ach wo, natürlich nicht, er arbeitet beim Nikon-Service, aber ich wollte ihn nicht blamieren..."

:rofl:

Gruß vom Ralf

Mi 10. Mai 2017, 11:01

wer bedarf hat...
Kontaktadressen s. u. im Bild.... wieder mal ein Fund im Fax
Bild

Mi 10. Mai 2017, 11:51

Bei Dr. h.c. muss ich immer an 'Hase Caesar' denken ....

Generell habe ich festgestellt, daß, je lauter oder wichtiger der Dr. vorgezeigt wird umso weniger wurde meist dafür getan - aber natürlich gibts auch Ausnahmen.

Hat man den Titel auf der Versichertenkarte lautet die erste Frage bei einem neuen Arzt zu 99%: "Sind sie Kollege?"

-------------------------
Zu den Plagiaten fallen mir die vielen Anzeigen im Lufthansa Magazin in den 90er Jahren auf: "Wir führen sie zum Dr."
Im Prinzip das Angebot gegen Geld die Dr.-Arbeit zu erstellen. Plagiatsprobleme bekommt man eben schnell wenn man da an die falsche Firma geraten ist - selber Schuld.

Damit ist auch die Aussage, dass jemand mit Dr. Titel zumindest des Lesen und Schreiben mächtig ist nicht mehr haltbar.

---------------------
Gab doch mal nen Bundeskanzler über den folgender Witz in Umlauf war:

Dr. Bundeskanzler mit Gästen im Restaurant, Getränkebestellung:
Der erste Gast:"A beer, please."
Der zweite Gast:"For me too."
Dr. Bundeskanzler:"For me three."

Grüße,
Dr. Joerg
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz