Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Unser Frank "@pixiac" hat heute Geburtstag!

Mi 6. Nov 2013, 17:34

Von mir nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :cheers:

Mi 6. Nov 2013, 19:48

Ich hab's leider zu spät gesehen, da ich im Moment auf Reisen bin, aber dafür umso herzlicher: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

:cheers: :cheers: :cheers:

Do 24. Mär 2016, 14:26

Unbekannterweise auch einen herzlichen Glückwunsch von mir. Vielleicht sehen wir uns beim Sport an der Brücke, bin allerdings eher Abends unterwegs und zunehmend auf der anderen Rheinseite.

Do 24. Mär 2016, 14:54

:wink: Die Glückwünsche kommen aber zeitnah :mrgreen: knapp zweieinhalb Jahre nach Thread-Erstellung :lol:

Do 24. Mär 2016, 14:56

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :cheers:

Do 24. Mär 2016, 16:12

Foerster92 hat geschrieben::wink: Die Glückwünsche kommen aber zeitnah :mrgreen: knapp zweieinhalb Jahre nach Thread-Erstellung :lol:

:2thumbs:

Do 24. Mär 2016, 16:44

Foerster92 hat geschrieben::wink: Die Glückwünsche kommen aber zeitnah :mrgreen: knapp zweieinhalb Jahre nach Thread-Erstellung :lol:

Bild mal schauen wie viele Glückwünsche noch kommen.

Do 24. Mär 2016, 16:47

Frohe Ostern.

Do 24. Mär 2016, 16:47

Na dann... trinke ich mal einen auf Dich Frank, alles Gute zum Geburtstag! :cheers:

Do 24. Mär 2016, 16:54

Stopp! Zu früh/ zu spät gefreut. Da hat jemand einen gaaanz alten Thread rausgekramt! Mein Geburtstag ist ganz wo anders!

Geburtstag hin oder her, ein Bierchen wird es heute auch noch geben! :cheers:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz