Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 11:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
pentidur hat geschrieben:
Ende gut, alles gut! :thumbup:

:2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
Na wenigstens doch noch ein gutes Ende ... :2thumbs:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:14
Beiträge: 408
Wohnort: Hamburg
auch von mir, ist ja noch mal gut gegangen.

Ist aber auch immer mal interessant für uns so was mitzubekommen, denk ich mal.
Es macht auf alle Fälle immer mal wieder aufmerksam und sensibilisiert für das Thema Urheber-, Persönlichkeit- und Bildrechte.
Immerhin sind die meisten von uns ja keine Profis und auch wenn es manch einem nicht so ganz wichtig ist, ist es dem anderen wieder umso mehr.
Und Klärung solcher Sachlagen wie hier mit Ergebnisausgang zeigen schon einen gewissen richtigen Weg bei so unterschiedliche Auffassungen und geben dem einen oder anderen etwas Mut und Sicherheit seine eigenen Interessen doch mal anzugehen und zu verteidigen.

Gesendet von meinem Asus-Tab mit Tapatalk

_________________
Grüße aus Hamburg
Renato

Was immer du nimmst, nehm weniger.... oder gib mir was ab.

Rechtschreibfehler sind gewollt und können für 10 cent das Stück käuflich erworben werden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Ein Profi bin ich auch nicht. Bei weitem nicht. Dennoch bin ich der Meinung das auch uns Hobbyfotografen der nötige Respekt entgegen gebracht werden sollte. Und ohne die Unterstützung auch aus diesem Forum hätte ich mich wohl nicht getraut so entschlossen gegenüber der Zeitung auf zu treten. Meinen Dank an diejenigen unter Euch die mir Mut gemacht haben und vor allem an die Leute die mich per pin unterstützt haben . :bravo:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bin grade etwas sauer.
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 47
Ente, nur süß, kein bischen sauer...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 9
[NMZ] Da war jemand sauer
Forum: Offene Galerie
Autor: Catch-22
Antworten: 1
Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18
Mächtig und kraftvoll
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz