Erst einmal vorweg: mich stört es nicht, dass das Thema immer wieder noch mal hochgeholt wird - nun bin ich aber auch noch nicht so lange dabei wie manch anderer
Ich finde es gut, dass M@rmor sich für das einsetzt, was ihm wichtig ist bzw. diese Thematik immer wieder mal aktuell werden lässt. Aber das dabei die Meinungen auseinander gehen ist natürlich vollkommen klar. Wäre auch seltsam wenn nicht
Als ich die "erste Runde" davon mitbekommen habe, nahm ich mir vor - gerade in den Sammelthreads - immer zu versuchen, etwas zu den vorherigen Bildern zu schreiben. Manchmal ist das nicht möglich,weil es schon wieder so viele neue Bilder gab o.ä.
Aber ich habe es dadurch bewusster im Hinterkopf
Übrigens finde ich das Wort Feedback wesentlich neutraler als das Wort Kritik (wobei ich auch damit gut zurecht komme ), nur mal so als Idee
Und ja, "nur" positive Kritik finde ich hat ebenfalls ihre Daseinsberechtigung.
Ich habe hier selten bis nie das Gefühl, dass das mit Lobhuddelei zu tun hat!
Außerdem macht man so die Erfahrungen, ob der (eigene) Stil ankommt oder nicht. Wenn nicht ist das auch indirekte "Kritik", sodass man selbst tätig wird und überlegt: hmm, was kann ich anders machen?
So, hab ich noch was vergessen? Bestimmt, aber egal. Ich hab erstmal fertig
PS: Doch noch was. Mir gefällt es, dass man (spätestens) dann Feedback bekommt, wenn man welches wünscht und der Umgangston hier im Forum ist einfach