Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 23:23 
Offline

Registriert: Di 9. Dez 2014, 23:43
Beiträge: 234
Wohnort: Heilbronn
Den Film über den Naturfotografen Vincent Munier hatte ich vorige Woche gesehen. Ein Teil seiner Bilder hatte ich schon mal in Fotozeitschriften oder als Postkarten gesehen. Die Fotos sind phantastisch und sehr eindrucksvoll. ich war begeistert als ich den film sah. Trotzdem möchte ich ihm nicht nacheifern denn auf so extreme Nahdistanz ist mir Eisvogel oder Eichhörnchen lieber als ein Rudel Polarwölfe.


Gruß
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 08:23 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:58
Beiträge: 1569
:thumbup: Danke für den Hinweis - habe mir den Film gerade mit großem Vergnügen angesehen!

_________________
LG Gottfried


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2021, 17:35 
Offline

Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:44
Beiträge: 297
Wohnort: Südhessen
Ein klasse Tip zu dem Video von Vincent Munier.
Kann das „Suchtpotential“ (ich bezeichne es mal so), nachempfinden.
Aber bei diesen Temperaturen in der Regel alleine unterwegs zu sein und sich dann freuen, dass ein Rudel Polarwölfe ihm im Visier hat, das ist schon ziemlich abgefahren.
Seine Bilder sind mega-klasse. Muss mir das nochmal anschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2021, 20:58 
Offline

Registriert: So 18. Okt 2015, 22:47
Beiträge: 624
1a Tip(p). Danke!

_________________
- noch'n Blog:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frühlingsgefühle ... oder:"Das ist mein Revier"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: olli48
Antworten: 2
Meine ersten Versuche - "Magisches Licht"
Forum: Einsteigerbereich
Autor: LaRini
Antworten: 20
NSG "Gronauer Masch" Update 09.01.2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: b@men
Antworten: 66
"Unkraut" auf dem heimischen Rasen - Makroansicht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hiro Protagonist
Antworten: 2
135 mm Natur
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz