Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 11:08
Beiträge: 552
Moin Oliver,
schade das du gehst,wir kennen uns zwar nicht persönlich aber ich habe deine Beiträge und Fotos immer gern gelesen bzw. angeschaut.
Mach es gut und viel Spaß mit der neuen...

_________________
LG Manfred

| |


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Hallo Oliver,

Schade, dass Du gehst.
Ich wünsche Dir weiterhin allzeit gutes Licht und viel Spaß beim Fotografieren!

LG
Kai

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 12:17 
Offline

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 15:17
Beiträge: 88
Ich bin als MFT-User (mittlerweile ist noch ein kleine, schnuckelige GX80 dazugekommen), auch hiergeblieben. Man weiss ja nie! Auf jeden Fall: So long und viel Vergnügen mit der Neuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15974
Wohnort: Oschatz/Sachsen
4art hat geschrieben:
Ich bin als MFT-User (mittlerweile ist noch ein kleine, schnuckelige GX80 dazugekommen), auch hiergeblieben. Man weiss ja nie!


Der Meinung bin ich eigentlich auch :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
User_04460 hat geschrieben:
[...]
ich lasse wegen Systemwechsel [warum auch immer,haben hier einige mit mir besprochen] mein Account löschen.
denn ich mag keine Karteileichen ,und als diese möchte ich hier nicht existieren. [...]

So bist Du hier nur noch eine Nummer, deshalb wäre ich lieber eine Karteileiche :ja:

"Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen."

SteffenD hat geschrieben:
4art hat geschrieben:
Ich bin als MFT-User (mittlerweile ist noch ein kleine, schnuckelige GX80 dazugekommen), auch hiergeblieben. Man weiss ja nie!


Der Meinung bin ich eigentlich auch :ja:

+1

Gruß
Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 20:16 
Offline

Registriert: Do 19. Dez 2013, 00:24
Beiträge: 125
Hallo Oliver!
Viel Spass mit deiner Pana.
Wie sehen uns bestimmt mal am Hafen!

_________________
Beste Grüße aus dem Norden
Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Weiterhin viel Freude mit dem Fotohobby und alles Gute. :wink:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Hallo Oliver! Schade, dass Deine alten Beiträge jetzt nur noch mit einem "User0_4460" ausgewiesen sind.
Verstehe ich nicht ganz, warum dass sein muss, aber vielleicht braucht Du den harten "Cut". Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute im neuen System und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
Dirk

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K5II hängt sich auf.
Forum: DSLR
Autor: Bu.Ha
Antworten: 99
Immer noch Thema Schärfe K-r, oder bin ich einfach zu blöd?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Wissi
Antworten: 53
Lotse 1 trifft auf NYK Oceanus
Forum: Offene Galerie
Autor: Oliver.D
Antworten: 0
Tamron AF 70-200 oder doch lieber Sigma oder Pentax
Forum: Kaufberatung
Autor: Kaffee
Antworten: 31
Die Zeiten ändern sich...
Forum: Menschen
Autor: ronny_mueller
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz