Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Heiko
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 4248
Wohnort: bei Köln
Heiko, Heiko, du unruhiger Geist :ommmh:
Das ist sehr bedauerlich :cry: Ein gewisses Verstaendnis habe ich natuerlich auch, drueckt es mich doch auch oft in Ruecken und Schultern. :yessad:
Wenn es mal ernster wird, dann nehme ich halt nur die K-1 mit einem Objektiv mit, manchmal auch nur die K-3 mit dem 21er. :ja:
Auf den Stammtischen sieht man dich aber schon noch. oder? :cheers: #

Bis dahin alles Gute! :bussi:

_________________
Grueße
Heribert

http://www.pentaxphotogallery.com/artists/heribertstahl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Heiko
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 12:56 
Offline
UT Orga 2018
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 18:46
Beiträge: 2207
Da ist man einmal kurz in Urlaub und dann das. Heiko schmeisst mal wieder hin. Man kann Euch auch nicht einen Augenblick aus den Augen lassen. :nono: Was soll denn die Selbsthilfegruppe ohne Dich machen?
Egal - alles Gute weiterhin, und man wird sich wiedersehen, denn - niemals geht man so ganz.

Liebe Grüße
Hildegunst

PS: Und lass die anspruchsvolle Kundschaft ruhig mal was liegen, das kümmert die auch nicht mehr :ommmh:

_________________
Zwischen Birken stehen Hexen.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Heiko
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 19:47 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 19:36
Beiträge: 522
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Hallo Heiko,

ich habe eine grosse Achtung vor Menschen, die so konsequent Entscheidungen treffen und durchziehen können. Da Du ja im Forum bleibst, bist Du ja nicht von der Bildfläche verschwunden.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, Thomas.

PS.: Auch wenn ich hier wenig kommentiere, bin ich fast täglich am Lesen und Bilder schauen. Deine waren oft sehr interessant sehr speziell und meistens wusste ich nicht, was ich dazu schreiben soll.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Heiko
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:08
Beiträge: 167
Wohnort: Oberbayern - Altmühltal
Wünsche dir auch gute Genesung und hoffe, dass du bald wieder auf den richtigen Weg kommst :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tschüss
Forum: Small Talk
Autor: MartinaK
Antworten: 73

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum