Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Heiko
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 5079
Wohnort: Laatzen
Heiko, ich werde Deine Fotos vermissen. Du warst hauptsächlich mit dafür verantwortlich, dass ich mich intensiver mit den Samyangs besfasst habe. Deine Fotos waren immer anregend und über deine "Rückkehr" hatte ich mich sehr gefreut. Aber ich kann vor dem Hintergrund deiner Erläuterungen sehr gut nachvollziehen, dass Du den jetzigen Schritt sehr konsequent vollziehst. Klingt vielleicht banal, aber Prioritäten zu setzen ist einfach oft erforderlich.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es mit Deiner Gesundheit bergauf geht und dass Du beruflich in absehbarer Zeit in ruhigeres Fahrwasser kommst.
Und ich freue mich, hier im Forum weiterhin von Dir zu lesen!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Heiko
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5019
Ich wünsch Dir vor allem Gesundheit und etwas mehr Ruhe im Job, dann macht das Hobby - egal womit - vielleicht wieder mehr Freude und hat Raum , sich zu entfalten.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Heiko
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:56
Beiträge: 356
Wohnort: Willich
Hooky69 hat geschrieben:
...
Schade, dass es hier keinen Fremdbilder-Thread gibt, das wäre doch mal langsam eine neue Überlegung wert. Oder?

LG, Heiko


Das mit der Markenbindung bei Fotos habe ich hier nie verstanden!

_________________
Schönen Gruß
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Heiko
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5019
Markenforum? Was gibt es da nicht zu verstehen. ':-\

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Zuletzt geändert von Juhwie am So 23. Jul 2017, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Heiko
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 1822
Wohnort: im Nordwesten
Moin Heiko,
dass man sich mit Arbeit den ganzen Tag versauen kann stelle ich auch immer wieder fest. Und wenn dann dazu die Gesundheit nicht so richtig mitspielt ist das schon eine blöde Situation.
Deine Gründe sich (vorläufig) von Pentax zu trennen kann ich nachvollziehen.
Alles Gute für Dich, Deine Lieben und Dein Geschäft.

P.S. Schön, dass Du Dich nicht ganz aus diesem Forum verabschiedest.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

und auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Heiko
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 1208
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Ich werde deine Bilder und Kommentare zu deinen Bildern vermissen, kann aber deine Beweggründe gut verstehen. Mich zwickts auch öfter in der Schulter und im Knie (nur K3) und Schule auch hin und wieder auf die leichten Kompakteren. Mach's gut und halt die Ohren steif... :yessad:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Heiko
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 00:31
Beiträge: 3574
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Euch auch nochmal vielen Dank für Eure Worte und wie ich schon sagte, ich bin ja nicht ganz weg und bleibe angemeldet. Pentax ist einfach zu interessant und interessiert mich weiterhin. Habe ja auch noch die zwei analogen Pentax ME Super, wenn ich mal wieder Zeit finde....

LG, Heiko

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Heiko
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5019
Und wenn erst die spiegellose K1X kommt samt der neu aufgelegten Limiteds ... :mrgreen:

Träumen darf man ja.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Heiko
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 00:31
Beiträge: 3574
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Juhwie hat geschrieben:
Und wenn erst die spiegellose K1X kommt samt der neu aufgelegten Limiteds ... :mrgreen:

Träumen darf man ja.


Das könnte dann auch unter Umständen in meinen 3-4 Jahresplan passen. :lol:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Heiko
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 4787
Wohnort: Meckesheim
dann mal auch von mir alles gute Heiko und natürlich Gesundheit und komm bald wieder auch wenn es mit einer KP ist grins
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nur ein Blatt... - update: Version für Heiko
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum