Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tschüss 2016!
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 11:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Liebe Pentaxians,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2017!
Danke an alle Teammitglieder, die den Laden hier mit so viel Engagement und Fingerspitzengefühl moderiert haben!
Danke an unsere Sponsoren AC-Foto und Berlebach Stativtechnik, ohne die das Forum in dieser Form nicht möglich wäre!
Danke an alle "Aktivisten", die Forenprojekte unterstützt oder selber ins Leben gerufen haben!
Danke euch allen für die tollen Beiträge und nicht zuletzt eure umwerfenden Bilder, die einem immer wieder Freude machen!
Danke euch allen für eure Treue zu unserer gemeinsamen kleinen Community, ich hoffe, ihr hattet auch so viel Spaß wie ich!

Wir sehen uns 2017, seid gespannt, es wird sicher für uns alle etwas neues bieten! ')


_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss 2016!
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Vielen Dank, Dir lieber Frank für das tolle Forum, das Du ins Leben gerufen hast.
Und herzlichen Glückwunsch, zu der tollen Familie.
Bis nächstes Jahr.

Petra&Helmut

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss 2016!
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
pixiac hat geschrieben:
Liebe Pentaxians,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2017!

Wünsche ich dir lieber Frank, und natürlich deiner Familie und selbstverständlich auch allen aktiven und passiven Forenmitgliedern auch.

Kommt alle gut rein ins neue Jahr. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss 2016!
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Nun, da möchte ich mich sehr gerne anschließen. Allen Pentaxians ein frohes und gutes Neues Jahr 2017! :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss 2016!
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:43 
Offline

Registriert: Di 5. Jan 2016, 15:37
Beiträge: 421
Wohnort: Köln
Dann wünsche ich kurz auch allen Pentaxianern einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rein und bis im nächsten Jahr :cap:

_________________
Viele Grüße
Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss 2016!
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Danke Frank! Und Dank an alle Teammitglieder und aktive Mitforisten, Euch allen ein gesundes und lichterfülltes Jahr 2017!

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tschüss 2016!
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Vielen Dank. Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr.

Fast vergessen: herzlichen Dank allen Verantwortlichen und aktiv Beteiligten dieses Forums! Danke für eure Arbeit.

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Zuletzt geändert von venolab am Sa 31. Dez 2016, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss 2016!
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5871
Auch von mir ein ganz liebes 'Danke' für diesen schönen Ort im Netz.

Und an dich und alle anderen hier im Forum die besten Wünsche für ein gesundes, friedvolles und (nicht nur aber auch fotografisch) erfolgreiches Jahr 2017!

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss 2016!
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7382
Wohnort: bei Köln
Auch von mir lieben Dank :2thumbs: und guten und stressfreien Rutsch :!: :ommmh: :foto:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss 2016!
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
Danke Frank,
dies wünsche ich euch auch.
vielen Dank auch an das gesamte Team für die Arbeit und Zeit welches mit diesem Forum verbunden ist = ihr seid ein klasse Team !!!
sonst schließe ich mich Deinen Worten gerne an.

P.S. Danke das mein Account nach meinen unsinnigen und blöden Thread [war sehr beleidigend ans Forum und an euch alle] nicht gelöscht wurde = und bin sehr froh das ich ihn dann doch nicht löschen lassen habe :ja:
das etliche Mituser mich wieder schnell trotz meiner Beleidigung auf den Boden zurück gebracht haben.
ihr seid Klasse !!!
solch ein Thread wird meiner seits auch Nie wieder erfolgen.
möchte mich damit nochmals bei euch allen für meine Entgleisung entschuldigen.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weiltal-Distanz 2016 (reiten)
Forum: Sport und Action
Autor: fayelrat
Antworten: 5
Quick Shot von der Elfia 2016
Forum: Menschen
Autor: KaDrei
Antworten: 4
Zauberhaft 13.4.2016
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz