Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Bei den Wünschen für 2017 möchte ich mich anschließen und wünsche allen Pentaxians, besonders Frank für die tolle pentaxians.de Arbeit einen guten Rutsch und nur das Beste für 2017!!
Auch wenn ich Pentax "nur" noch als mein zweites/drittes System neben Nikon und Sony (A6000 Systemkamera) schaue ich immer wieder gerne hier in das tolle Forum rein.
Ich wünsche Frank, dem Team und allen pentaxians einen guten und unfallfreien Rutsch ins Jahr 2017! Vielen Dank dafür, dass ihr das Forum zu dem macht, was es ist: einem "Ort" an dem man sich wohlfühlt! Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Euch!!
Jürgen hat geschrieben:Im neuen Jahr wünsche ich allen Pentaxian und dem Team: 12- frohe Monate 52- glückliche Wochen (beim beim 52'er) 365- bezaubernde Tage 8760- einmalige Stunden 525600- unvergessliche Minuten 31536000- atemberaubende Sekunden!