Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Schön ist es mit Euch! Danke allen, dem Gründer, den Moderator*inn*en, den UT-Organisator*inn*en und allen Leidensgenoss*inn*en, die auf der Suche nach dem perfekten Photo unendlich viel Zeit und Geld in ihr Hobby stecken. Auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr und eine wachsende Anzahl an persönlichen Kontakten!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die im Forum und der Orga Zeit und Kraft investieren! Ohne Euch würde hier kaum was laufen und es läuft eine Menge wirklich gut und positiv hier! Das ist in vielen anderen Foren / Communities nicht so und das ist das Besondere an Pentaxians.de
Ich wünsche allen Pentaxians einen guten Rutsch und freue mich jetzt schon auf diverse Feuerwerksbilder.
@Oliver: nochmals -> Schwamm drüber. Shit happens. Ich freue mich, dass Du uns erhalten bleibst!
Vielen Dank Frank für die netten Worte und das tolle Forum, welches Du ins Leben gerufen hast und mit Deinen Mitstreitern am Laufen hältst. Und das aus meiner Sicht immer mit ausgewogener Moderation und freundlichen Ton.
Ein gutes neues Jahr für ALLE hier im Wohlfühl-Forum. Laßt die Korken knallen egal ob weniger oder mehr - Hauptsache Ihr rutscht gut rein und denkt bidde an die Tiere.