Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Trauer - der Lebensabschnittsdeckel

Mi 24. Feb 2016, 21:04

Endlich habe ich die Zeit gefunden, das von Anfang bis hierher zu lesen. Bühnenreif! Wenn das so weitergeht, kommt die Gemeinde allerdings nicht mehr zim Fotografieren. By the way: Mir fehlt schon wieder der 5. Akku für die K-S2. Nicht zu bändigen, die kleinen Racker... Ich weiß nur nicht, welcher von denen immer verduftet. Die sehen alle gleich aus :klatsch:

Mi 24. Feb 2016, 21:24

klabö hat geschrieben:Endlich habe ich die Zeit gefunden, das von Anfang bis hierher zu lesen. Bühnenreif! Wenn das so weitergeht, kommt die Gemeinde allerdings nicht mehr zim Fotografieren. By the way: Mir fehlt schon wieder der 5. Akku für die K-S2. Nicht zu bändigen, die kleinen Racker... Ich weiß nur nicht, welcher von denen immer verduftet. Die sehen alle gleich aus :klatsch:
Warum legst du dir denn ein ganzes Harem davon zu? Ich weiss ja nicht, wie das den Akkus gefällt... :ka:

Mi 24. Feb 2016, 21:27

coucou33 hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:Endlich habe ich die Zeit gefunden, das von Anfang bis hierher zu lesen. Bühnenreif! Wenn das so weitergeht, kommt die Gemeinde allerdings nicht mehr zim Fotografieren. By the way: Mir fehlt schon wieder der 5. Akku für die K-S2. Nicht zu bändigen, die kleinen Racker... Ich weiß nur nicht, welcher von denen immer verduftet. Die sehen alle gleich aus :klatsch:
Warum legst du dir denn ein ganzes Harem davon zu? Ich weiss ja nicht, wie das den Akkus gefällt... :ka:

Na ja, dem ersten ging immer so schnell der Saft aus :d&w:

Mi 24. Feb 2016, 23:11

klabö hat geschrieben:Na ja, dem ersten ging immer so schnell der Saft aus :d&w:

Es gibt Gerüchte, der Akku sei mit der Schnurrschnurlebensabschnittsdeckel durchgebrannt. Nach unbestätigten Berichten befinden sie sich auf dem Weg nach Las Vegas. Ob dem Akku da nicht auch der Saft ausgeht? xd

Mi 24. Feb 2016, 23:13

Und wie die Früchte der Liebe wohl aussehen werden? :rolleye:

Mi 24. Feb 2016, 23:50

Und ob die einen Doppelnamen wählen werden? Fragen über Fragen .... :ka:

Do 25. Feb 2016, 00:33

Juhwie hat geschrieben:Und wie die Früchte der Liebe wohl aussehen werden? :rolleye:

Ist doch logisch, das sind dann wiederaufladbare Knopfzellen...

Do 25. Feb 2016, 06:51

Ganz klar Batteriedeckel. Doof ist nur, die liefern nur Strom wenn der Deckel auf dem Objektiv ist :ugly:

Do 25. Feb 2016, 09:59

Komaraz hat geschrieben:Bild

von "danke schön" hab ich den ganzen Keller voll.

Es heißt ja das auf jeden Topf ein Deckel passt.
Nun.....
Mit einem neuen Deckel kommt der Herr wieder in Wallung?

Stefan

Do 25. Feb 2016, 12:22

liekendeeler hat geschrieben:....
von "danke schön" hab ich den ganzen Keller voll.

....
Stefan

Das heißt doch nur, das Du nicht genug verteilst.
Sei nicht so geizig. :fies: :fies:

Gruß
Komaraz
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz