Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Trauer - der Lebensabschnittsdeckel

Di 23. Feb 2016, 22:00

pixiac hat geschrieben:immer in der linken Hosentasche zu tragen

das gibt saubere Objektivdeckel xd Jungesellenweisheit :ichweisswas:

Di 23. Feb 2016, 22:08

Das war wahrscheinlich ein schnurloser Lebensabschnittsdeckel. Ich würde mir als nächsten einen Schnurlebensabschnittsdeckel zulegen. Schon mein Oma hat gesagt, sowas hält länger. Frag doch mal beim Forensponsor. Vielleicht haben die das Modell auf Lager :d&w:

Di 23. Feb 2016, 22:12

pixiac hat geschrieben:Ich habe mir angewöhnt, Objektivdeckel, die nicht am Objektiv sind, immer in der linken Hosentasche zu tragen. ...
Na ja, mach ich ja auch so... nur welches links jetzt??? :ugly:
DerMichel hat geschrieben:Das war wahrscheinlich ein schnurloser Lebensabschnittsdeckel. Ich würde mir als nächsten einen Schnurlebensabschnittsdeckel zulegen. .....
Und der schnurrt dann, wenn man ihm pfeifft oder wie? :d&w:

Di 23. Feb 2016, 22:18

... Hallo , beruhigt euch , der ist nicht verloren gegangen :nono: .
Der Deckel hat (s)einen Topf gefunden und ist nun völlig hin ... und weg :d&w:

Di 23. Feb 2016, 22:21

coucou33 hat geschrieben:IUnd der schnurrt dann, wenn man ihm pfeifft oder wie? :d&w:

Das wäre ein Sondermodel: der Schnurrschnurlebensabschnittsdeckel :mrgreen:

Di 23. Feb 2016, 22:33

DerMichel hat geschrieben:Ich würde mir als nächsten einen Schnurlebensabschnittsdeckel zulegen.

Ach das gibt es auch. Ich dachte die hätten dann das Band des äh die Schnur des Lebens angehangen :ka:

Di 23. Feb 2016, 23:43

DerMichel hat geschrieben:Das war wahrscheinlich ein schnurloser Lebensabschnittsdeckel. Ich würde mir als nächsten einen Schnurlebensabschnittsdeckel zulegen. Schon mein Oma hat gesagt, sowas hält länger. Frag doch mal beim Forensponsor. Vielleicht haben die das Modell auf Lager :d&w:

Also erst die Schnur dran, dann in die linke Hosentasche, dann kann eigentlich nix mehr passieren... :mrgreen:
:d&w:

Mi 24. Feb 2016, 09:43

Palisander hat geschrieben:Also erst die Schnur dran, dann in die linke Hosentasche, dann kann eigentlich nix mehr passieren... :mrgreen:
:d&w:
... und wenn man ihn trotzdem mal verlegt hat, pfeift man einfach nach ihm?! :thumbup:

Shut up and take my money! :mrgreen:

Gruß
Jörn
Zuletzt geändert von Jörn am Mi 24. Feb 2016, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 24. Feb 2016, 10:11

Wenn Du ihn wirklich liebst, dann musst Du ihn ziehen lassen!

Mi 24. Feb 2016, 10:45

StaggerLee hat geschrieben:Ich halte es für angebracht, dem Forum hiermit den kürzlichen Verlust meines vorderen Objektivdeckels mitzuteilen. Er wird mir fehlen. :cry:

Außerdem fehlt dir noch ein hinterer Objektivdeckel! Das weißt du nur noch nicht! :d&w:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz