Aktuelle Zeit: Mi 23. Sep 2020, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tja, wohin damit ???
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2014, 15:35
Beiträge: 44
Aaaalso, folgendes:

Am 24.12. musste ich morgens nach dem Aufwachen feststellen, dass meine blöde Erkältung auf die Ohren gegangen ist .... leichte Mittelohrentzündung -> ein Fall für die Jammerecke :cry: .

Doch dann brachte mir ein männliches Christkind in DHL-Verkleidung meine erste lichtstarke Festbrennweite, ein Sigma 30 f1.4 -> ein Fall für die Freuecke :hurra:

Und ich möchte auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen und euch allen eine schöne Weihnachten und uns allen ein glückliches und gesundes (!!!) Jahr 2015 wünschen -> das gehört in den Weihnachts-Thread xd

Egal .... ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und freue mich auf viele tolle Bilder, nette Kommentare und hilfreiche Tipps :thumbup:

LG
Tanika

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tja, wohin damit ???
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 22:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 16852
Wohnort: Bremen
Tanika hat geschrieben:
Aaaalso, folgendes:

Am 24.12. musste ich morgens nach dem Aufwachen feststellen, dass meine blöde Erkältung auf die Ohren gegangen ist .... leichte Mittelohrentzündung -> ein Fall für die Jammerecke :cry: .

Doch dann brachte mir ein männliches Christkind in DHL-Verkleidung meine erste lichtstarke Festbrennweite, ein Sigma 30 f1.4 -> ein Fall für die Freuecke :hurra:
Moin Tanika!
Zum Sigma kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht, aber wegen der leichten Mittelohrentzündung solltest du viel trinken, abschwellende Nasentropfen (oder Spray), damit die Ohrtrompete aufgeht und die Belüftung zum Mittelohr besser wird. Das nimmt auch den Druck.
Antibiotika erst nach Tagen und bei anhaltendem Fieber, also erst einmal zuwarten.
Und falls nötig, schmerzstillende Medikamente.

Gute Besserung. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tja, wohin damit ???
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 17:05
Beiträge: 190
Wohnort: Rastede
Tach Tanka,
lauwarme Zwiebel auf die Ohren wirkt bei einer beginnenden Mittelohrentzündung wahre Wunder. Als Nebenwirkung macht es allerdings einsam. :D ... Gibt Dir aber jede Menge Gelegenheit, Dich an Deinem neuen Objektiv zu erfreuen ;)

Gute Besserung wünscht

Ingo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wohin mit der Okularabdeckung?
Forum: Small Talk
Autor: rdo
Antworten: 17
Geisterbild - wohin mit den Daten?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: mbottrop
Antworten: 12
Objektiv-Frage: Brennweite bis 200mm, werde ich damit glückl
Forum: Einsteigerbereich
Autor: smeagolomo
Antworten: 23
Laowa 25mm f2,8 Ultra Makro: Wer hat Erfahrungen damit?
Forum: Objektive
Autor: MoreArt
Antworten: 27
Soll ich damit weiter machen?
Forum: Small Talk
Autor: m@rmor
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz