Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Tipps/ Ideen für eine/n FotografIn bei der Hochzeit

Di 6. Mai 2014, 19:50

Huhu, heute mal mit einem ganz anderen Anliegen :)

Im Sommer findet DAS Event statt. Frauen werden direkt verstehen was ich meine ;)
Und dafür suchen wir noch eine/n FotografIn (ob nun Profi, Semiprofessionell oder Freizeit ist egal, Hauptsache die Bilder/der Stil gefallen!)
Gut gefallen uns solche, bei denen die Bilder nicht gestellt etc. wirken, das "dazwischen" einfangen, denn von den anderen haben wir schon viele gesehen :yessad:
Nun ist aber auch leider das Budget (ich= Studentin :cry: ) begrenzt und zeitlich natürlich auch alles eng - aber Dinge wie das Examen gehen momentan vor ;)

Also, wer Ideen hat: immer her damit!
Achso ja es geht um den Düsseldorfer/Wuppertaler Raum, so ungefähr ;)

Re: Tipps/ Ideen für eine/n FotografIn bei der Hochzeit

Di 6. Mai 2014, 20:00

Ich schicke dir mal einen Link zu einer Fotografin, die vielleicht passen könnte.

Sa 24. Mai 2014, 19:10

Huhu, noch mal hervor kram ... irgendwer noch Ideen?

Die von Meenzer war klasse - danke nochmal dafür - aber leicht das Budget übersteigend...

Mo 26. Mai 2014, 11:45

Wäre halt gut das Budget zu kennen.

Gruß,
Tom

Mi 23. Jul 2014, 10:34

ich kannte im Studium sehr viele Hobbyfotografen, eventuell im Uni-Netzwerk inserieren?

Mi 23. Jul 2014, 10:43

Hat sich schon erledigt, danke :)

Mi 23. Jul 2014, 11:22

Blisa hat geschrieben:Hat sich schon erledigt, danke

Tja, so ist das mit Hochzeiten manchmal. :mrgreen: :d&w:

Mi 23. Jul 2014, 17:45

Hm. Gerade denke ich, hoffentlich hab ich mit dem Scherz nicht ins Schwarze getroffen. Dann hätte ich mein loses Mundwerk lieber im Zaum halten sollen...

Do 21. Aug 2014, 14:51

Ranitomeya hat geschrieben:Hm. Gerade denke ich, hoffentlich hab ich mit dem Scherz nicht ins Schwarze getroffen. Dann hätte ich mein loses Mundwerk lieber im Zaum halten sollen...

Hihi, nein alles gut ;) Aber da wir gerade auf dem Weg in den Urlaub waren, konnte ich schlecht antworten.
Vermelde also nun: alles absolut positiv und zu bester Zufriedenheit abgelaufen 8-)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz