Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Systemwechsel?
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2022, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2811
Wohnort: Ludwigsburg
Wenigstens eine richtige Entscheidung im Leben getroffen…

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Systemwechsel?
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2022, 07:53 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:08
Beiträge: 508
Max Maier hat geschrieben:
der Mann mit der Kamera hat halt einen guten Geschmack, auch wenn seine Politik mörderisch ist

aber ich möchte nicht wissen, wie viele Kriminelle C, N, S, L verwenden, denn dann könnte man nur noch zur Lochkamera wechseln


Das mit der Lochkamera finde ich gut, aber es muss dann aber wie in den 1960zigern eine Omo Waschmitteltrommel sein, die wäre dann ziemlich davon befreit das irgend ein missliebiger Mensch auch eine solche Lochkamera verwendet.
Zudem ist zu hoffen, das der unbeliebte User der Pentax auch zu einer Randnotiz der Geschichte mutieren wird.

Gruß

Horst


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Systemwechsel?
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2022, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 948
Gila hat geschrieben:
WER oder WAS zum Teufel ist Getty ??? :devil:

Paul Getty war in den 1960ern der reichste Mensch der Welt und sein Sohn hat 1995 eine Bildagentur gegründet. Getty Images ist jetzt der größte Lieferant von Einzelfotos weltweit.

_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Systemwechsel!
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 3
Systemwechsel oder zweigleisig fahren?
Forum: Kaufberatung
Autor: RSCM07
Antworten: 18
Systemwechsel: Kauf K-3 + Objektivpark - Meinungen erwünscht
Forum: Kaufberatung
Autor: selaiah
Antworten: 4
Ein schleichender Systemwechsel
Forum: Hallo Forum
Autor: sunny K-30
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz