Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Süßer Start ins neue Jahr!
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2021, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2389
Wohnort: Hirschbach
Vielen Dank an Euch Fünf für die schönen Rückmeldungen auf unsere kleine Serie!
@Zweiebelfarmer: Den Satz mit dem Brokkoli merken wir uns garantiert, kannten wir noch nicht.
@Methusalem: Ja Bernd, mach das mit dem Schokobrunnen ruhig. Das kann richtig schön sein. Frei nach der schönen Umschreibung von Pit56/ Claus-Peter.

Also an alle nochmal freundliche Grüße in die Runde!
Bei uns geht morgen die normale Arbeitswoche wieder los bzw. bei den Kindern das Home-Schooling. Dann ist wieder etwas weniger Zeit. Aber auch die sollte man sich (wenn's geht) schön machen.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe & Familie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Süßer Start ins neue Jahr!
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2021, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Apr 2019, 18:40
Beiträge: 92
Methusalem hat geschrieben:
...und warum muß ich bei Deiner mittleren immer an Mona Lisa denken


Der Gedanke kam mir tatsächlich auch.
@Jens-S
Schon mal daran gedacht, mit der jungen Dame das Meisterwerk als Photo nachzustellen? Wäre sicher interessant und es gäbe so viele Variationsmöglichkeiten.
Beste Grüße, Detlef

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die neue Pentax digitale KB Kamera
Forum: Small Talk
Autor: Arno
Antworten: 22
Neue K3 III Probleme mit RAW
Forum: Technische Probleme
Autor: Alois
Antworten: 4
Zwei neue Objektive ?
Forum: Kaufberatung
Autor: totti78
Antworten: 21
K-1 friert ein nach Auslösung - neue Speicherkarte schuld?
Forum: Technische Probleme
Autor: fluxkompensator
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz