Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 10:48 
Offline

Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:25
Beiträge: 563
@lumina

das ist natürlich ein 5-Sterne-Tipp - da kommt man echt ans Träumen, das entspricht ziemlich meiner Facon.
Aber das drückt sich natürlich auch im Preis aus - eine Woche > 1.000,-- (mit 3 Kindern) :no:
Wir haben vor, im sommer 3 Wochen wegzufahren :ja:
Aber dennoch - dieses Haus merke ich mir mal, deshalb vielen Dank für den klasse Tipp.


@ludescher

"Dein" Bundesland ist natürlich insgesamt sehr toll. Da war ich als Kind mehrere Male (Schruns, St.Gallenkirch, Gargellen) und auch 2010 mit meiner Familie. "Voradelberg" habe ich stets bei meinen Erwägungen im Hinterkopf. 8-)
Hier, aus der Zeit, als noch "no-pentax-shots" zulässig waren

40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-landschaft-und-natur-in-s-w-t1266-s180.html


Wie sehr doch alle Eure Tipss die Vorfreude auf den Urlaub schon anregen.

LG
bouba

_________________
Gruß,
bouba






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gesucht: Foto von Bremen (Skyline o.Ä.)
Forum: Small Talk
Autor: C.D.
Antworten: 1
Bei Foto-Session aufnahmen direkt auf ein MacBook beamen??
Forum: DSLR
Autor: Gerard_Dirks
Antworten: 7
Tipps für Österreich?
Forum: Small Talk
Autor: User_007429
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz