Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 7568
...ich hatte ja den Thread "man bin ich erschrocken"...neulich eingestellt :lol:



...nun,als ich gestern wieder unterwegs war,stand er natürlich wieder auf "Seiner" Wiese :mrgreen: ,...und als er mich sah gingen die Ohren gleich wieder hoch :lol:

Er war noch so ca 50m entfernt,und direkt neben ihm graste eine der Damen aus der Herde.Die beiden standen so günstig nebeneinander,das es aussah wie wenn er
überdimensional lang wäre und 'nen KUHHINTERN hätte :rofl: :rofl: :rofl:

Die Zeit in der sie da so standen reichte für 4 Fotos die ich schnell machte!Eines davon ist dieses :mrgreen:

Es zeigt die beiden so perfekt ineinander "verschmolzen" wie ich es mit einer Bildbearbeitung niemals hinbekommen hätte :rofl:

Wenn Ihr genau hinseht dann seht Ihr den Übergang der beiden an der Schulter des Bullen,
und an dem anderen Fell am Ende des "stretch Bullens" mit dem "eckigen weiblichen Kuhhintern :mrgreen:

Dieses Bild in der Öffentlichkeit zu zeigen Ist meine persöhnliche Retourkutsche an dem unwiederstehlichsten-besten und schönsten Jungbullen auf diesem Planeten :ja: :rofl: :rofl: :rofl:









beste Grüße

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 4203
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 12:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 6707
Wohnort: Em Ländle...
Sehr geil Bernd! :rofl:
“Kuhhintern“ ist vermutlich die übelste Beleidigung, die man so einem Bullen verpassen kann. :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 12:12 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:02
Beiträge: 834
Hallo Bernd,

wieder einmal eine fast unglaubliche Momentaufnahme von Dir, recht viel näher ran würde ich da allerdings nicht gehen, es sei denn mit einem fetten Tele.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 1675
Wohnort: Berlin
Asphaltmann hat geschrieben:
Sehr geil Bernd! :rofl:
“Kuhhintern“ ist vermutlich die übelste Beleidigung, die man so einem Bullen verpassen kann. :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl:
Da hat der Jupp wohl völlig recht.

Bernd, den Bullen und die Kuh hast du fotografisch sehr schön zusammen geklebt.
Dem Bullen würde ich das Bild aber nicht zeigen! Das würde ewige Feindschaft garantieren.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 18:19 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 1603
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Ist das jetzt Rache? Oder Reminiszenz? :2thumbs:
Wobei "Kuhhintern" klingt eher nach Rachegelüsten...

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Stretch adapter auch für Pentax"
Forum: Zubehör
Autor: vAsberg
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz