Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Thema gesperrt

Re: Sommerzeit

So 30. Mär 2014, 09:43

Ja, jetzt ist meine auch umgestellt :mrgreen:

So 30. Mär 2014, 10:24

Ich fotografiere einfach das nächste Halbe Jahr in Ländern, die keine Sommerzeit haben. Sollte ja auch gehen :)
Schönen Sommer

So 30. Mär 2014, 16:53

Danke für die Erinnerung. Alles automatisch - nur nicht in der Kamera und in der Kaffeemaschine. Ich möchte immer Sommer und Sommerzeit. Winter und Winterzeit für den Rest von Europa. Bei der nächsten Wahl werde ich die Partei wählen, die mir das garantiert. :dasisses:

So 30. Mär 2014, 16:55

Zarami hat geschrieben:Danke für die Erinnerung. Alles automatisch - nur nicht in der Kamera und in der Kaffeemaschine. Ich möchte immer Sommer und Sommerzeit. Winter und Winterzeit für den Rest von Europa. Bei der nächsten Wahl werde ich die Partei wählen, die mir das garantiert. :dasisses:
Dann wähle Putin :d&w:

So 30. Mär 2014, 17:46

Wie schalten sich die Kameras nicht selber um!? Kein Wunder das ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort bin!!! :blabla:

So 30. Mär 2014, 17:59

immer Sommerzeit und fertig! Schluss mit dem Schmarn

So 30. Mär 2014, 18:27

xr-130 hat geschrieben:immer Sommerzeit und fertig! Schluss mit dem Schmarn

:thumbup:

Kamera und Aquarien umgestellt.

So 30. Mär 2014, 18:33

:klatsch: Kamera vergessen

So 30. Mär 2014, 18:38

Das Umstellen der Zeit ist einfach nur Sche**e, total !

So 30. Mär 2014, 23:00

Die Forum- Uhrzeit ist aber noch nicht umgestellt ?!?!?!? :kaffee:
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz