Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Soll ick?

Di 21. Jan 2014, 12:04

Unbedingt!
Ich bin ebenfalls von der K-5 umgestiegen und würde es sofort wieder tun! :2thumbs:

Ciao
Manin

Mi 22. Jan 2014, 13:41

Portaner hat geschrieben:Da hatte es aber jemand eilig. :D

Frank wollte doch nur den Kauf von uns abgesegnet haben um sein Gewissen zu beruhigen :fies: :mrgreen: :d&w:

Mi 22. Jan 2014, 17:49

diego hat geschrieben:Frank wollte doch nur den Kauf von uns abgesegnet haben um sein Gewissen zu beruhigen :fies: :mrgreen: :d&w:

Da kann was dran sein. 8-) Allerdings hatten die ja wie gesagt nur wenige (was bei denen normalerweise kein Verkaufstrick ist). Deswegen hatte ich mich von Anfang an geplant, mich innerhalb eines Tages zu entscheiden. Nun ist sie mein, und ich muss nur noch dazu kommen, die ersten Bilder mit ihr zu machen. Und dann noch viel mehr, und noch mehr, und... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ranitomeya am Mi 22. Jan 2014, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 22. Jan 2014, 18:51

Ranitomeya hat geschrieben:Nun ist sie mein... :mrgreen:

där är det bara att önska dig en underbart tid med kameran och lycka till med den. Jag ser fram emot dina upvisningar här

Mi 22. Jan 2014, 19:07

klausevert hat geschrieben:där är det bara att önska dig en underbart tid med kameran och lycka till med den. Jag ser fram emot dina upvisningar här

:thumbup:

Mi 22. Jan 2014, 21:09

Also, vom AF mit dem 77er Ltd im abendlichen Wohnzimmer bin ich schonmal begeistert. Ich hab absichtlich mit Offenblende ein paar Bildchen geschossen. Die Bilder selbst sind nichts Besonderes, eben Testbilder, aber der AF sitzt unglaublich genau und sicher. :hurra: Der Vorteil des 's', wenn er denn vorhanden ist, kann bei der relativ hohen Empfindlichkeit natürlich nicht beurteilt werden, aber der erste Eindruck ist jedenfalls erstmal erste Sahne.

Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz