Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
So, das erste Mal durchgeschaut. Sagenhaft, was wir hier alles zu sehen bekommen. Ich werde sie mir sicher noch öfter und in Ruhe anschauen.

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 01:26 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2345
@ fluxkompensator Der Standort für die "Bunnies" beim Blutmond hat sich sowas von gelohnt!!
Starke Perspektive, optimale Belichtungszeit, gelungenes Bild UND noch ein lustig-stimmiger Titel.
Vom Feinsten!
LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 20:43
Beiträge: 128
MoreArt hat geschrieben:
@ fluxkompensator Der Standort für die "Bunnies" beim Blutmond hat sich sowas von gelohnt!!
Starke Perspektive, optimale Belichtungszeit, gelungenes Bild UND noch ein lustig-stimmiger Titel.
Vom Feinsten!
LG
MoreArt


Danke Dir!
Geplant waren die "Bunny-Ohren" allerdings nicht, das war ein Zufallsprodukt. Da war viel Probieren dabei...
Das war übrigens auf dem Schöppinger Berg (zwischen Münster und Enschede), da stehen recht viele Windräder rum.
VG,
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
@ikone: Das Schneehörnchen ist der Hammer! :anbet: :bravo: :clap:

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Okt 2016, 16:45
Beiträge: 56
Wohnort: Ludwigshafen
Nordisch hat geschrieben:
TyrLu hat geschrieben:
Ich suche den Frosch immer noch! Verfluchte rot/grün Schwäche! :lol:


Ach daran liegt das. Ich dachte schon, ich währe ganz erblindet, weil ich auch keinen gefunden habe :rofl:

Nope! Zuerst dachte ich das die vorweihnachliche Zeit (also Kekskrümmel in den Augen) Schuld ist. Doch vor einer Minute sah es bei mir auch nicht besser aus. Ich sehe den Frosch immer noch nicht. Ich habe eine Vermutung, aber wirklich sehen würde ich das nicht nennen!

Mein Respekt gebührt Butze, weil er das Tier in freier Wildbahn gesehen hat! :cheers:

_________________
Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard​​


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
100030 hat geschrieben:
@ikone: Das Schneehörnchen ist der Hammer! :anbet: :bravo: :clap:



Vielen Dank. Die Bilder haben schon bei der Aufnahme sehr viel Freude bereitet.
Leider habe ich es seit Mai 18 nicht mehr zu Gesicht bekommen. :cry: :cry:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Feb 2018, 16:56
Beiträge: 18
@TyrLu: Danke, aber den hat unser Guide gesehen!

Ich habe mir ein neues Bildbearbeitungsprogramm zugelegt und
meine drei damit nochmal überarbeitet!

Jetzt gefallen Sie mir besser! 8-)

Habe 3 Tage intensives Studium mit Capture One12 durchgeführt und
bin sehr zufrieden mit dem Programm!

_________________
Grüße
Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3473
Macht richtig Spaß, immer wieder reinzuschauen - als Inspiration, vor allem aber zum Vergnügen / Genießen.

@ blafaselblub57 / Stefan: falls dein erstes Bild im Forum schon mal zu sehen war, dann hab ich's übersehen. Verrätst du (nochmal), was du da wo fotografiert hast?

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2019, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 08:23
Beiträge: 329
Wohnort: Dresden
Ja, die Auswahl war wieder richtig schwer: Habe meinen Flickr-Stream durchgeschaut und hatte da einen Anhaltspunkt (Menge der Favoriten). Dann nur das genommen was mir persönlich (subjektiv) besonders gefiel. Hatte trotzdem noch 9 Fotos als Auswahl.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2019, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja da sind ja schon wieder sehr schöne Bilder dabei :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Prunkstücke" vom Toepfermarkt in Leer
Forum: Offene Galerie
Autor: Pitter
Antworten: 5
[Sammelthread] Vögel im Flug
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00062
Antworten: 2216
[Sammelthread] Mehrfachbelichtungen
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Variatio
Antworten: 64
Stahlwerk "Maxhütte" Sulzbach-Rosenberg mit der K-1
Forum: Urban Life
Autor: Carismarkus
Antworten: 13
Liveband "Xesha"
Forum: Menschen
Autor: Micha85
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz