Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 18:06
Beiträge: 1119
So, das erste Mal durchgeschaut. Sagenhaft, was wir hier alles zu sehen bekommen. Ich werde sie mir sicher noch öfter und in Ruhe anschauen.

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 02:26 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 244
@ fluxkompensator Der Standort für die "Bunnies" beim Blutmond hat sich sowas von gelohnt!!
Starke Perspektive, optimale Belichtungszeit, gelungenes Bild UND noch ein lustig-stimmiger Titel.
Vom Feinsten!
LG
MoreArt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 21:43
Beiträge: 114
MoreArt hat geschrieben:
@ fluxkompensator Der Standort für die "Bunnies" beim Blutmond hat sich sowas von gelohnt!!
Starke Perspektive, optimale Belichtungszeit, gelungenes Bild UND noch ein lustig-stimmiger Titel.
Vom Feinsten!
LG
MoreArt


Danke Dir!
Geplant waren die "Bunny-Ohren" allerdings nicht, das war ein Zufallsprodukt. Da war viel Probieren dabei...
Das war übrigens auf dem Schöppinger Berg (zwischen Münster und Enschede), da stehen recht viele Windräder rum.
VG,
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:12
Beiträge: 353
@ikone: Das Schneehörnchen ist der Hammer! :anbet: :bravo: :clap:

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Okt 2016, 17:45
Beiträge: 42
Wohnort: Ludwigshafen
Nordisch hat geschrieben:
TyrLu hat geschrieben:
Ich suche den Frosch immer noch! Verfluchte rot/grün Schwäche! :lol:


Ach daran liegt das. Ich dachte schon, ich währe ganz erblindet, weil ich auch keinen gefunden habe :rofl:

Nope! Zuerst dachte ich das die vorweihnachliche Zeit (also Kekskrümmel in den Augen) Schuld ist. Doch vor einer Minute sah es bei mir auch nicht besser aus. Ich sehe den Frosch immer noch nicht. Ich habe eine Vermutung, aber wirklich sehen würde ich das nicht nennen!

Mein Respekt gebührt Butze, weil er das Tier in freier Wildbahn gesehen hat! :cheers:

_________________
Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard​​


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2015, 00:41
Beiträge: 2583
100030 hat geschrieben:
@ikone: Das Schneehörnchen ist der Hammer! :anbet: :bravo: :clap:



Vielen Dank. Die Bilder haben schon bei der Aufnahme sehr viel Freude bereitet.
Leider habe ich es seit Mai 18 nicht mehr zu Gesicht bekommen. :cry: :cry:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Feb 2018, 17:56
Beiträge: 18
@TyrLu: Danke, aber den hat unser Guide gesehen!

Ich habe mir ein neues Bildbearbeitungsprogramm zugelegt und
meine drei damit nochmal überarbeitet!

Jetzt gefallen Sie mir besser! 8-)

Habe 3 Tage intensives Studium mit Capture One12 durchgeführt und
bin sehr zufrieden mit dem Programm!

_________________
Grüße
Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 1717
Macht richtig Spaß, immer wieder reinzuschauen - als Inspiration, vor allem aber zum Vergnügen / Genießen.

@ blafaselblub57 / Stefan: falls dein erstes Bild im Forum schon mal zu sehen war, dann hab ich's übersehen. Verrätst du (nochmal), was du da wo fotografiert hast?

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine 3 besten Bilder 2015 (Edition m@rmor)
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 55
Meine Kleine
Forum: Offene Galerie
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 7
Meine Schwägerin
Forum: Menschen
Autor: Pentax SF
Antworten: 37
Bilder zeigen versus Bilder kritisieren lassen
Forum: Small Talk
Autor: beholder3
Antworten: 15
Meine ersten Bilder mit dem DA* 50-135 F2.8
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Sunga
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz