Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 12:02 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2242
@ mika-p # 2: Das sind Fotos, für die ich Fotografie LIEBE ! Ein einzigartiger Moment super eingefangen (oder doch inszeniert? glaub ich nicht, ist aber fast zu gut um einfach zu passieren...). Mit Aussage, Inhalt und Tiefe. Großartig! Bisher mein persönlicher Favorit im Thread...und da sind schon viele andere gute Aufnahmen dabei !

@ lumolde Tolle Tieraufnahmen !! Besonders die 2 Polarfuchsjungen sind genial erwischt. Wozu braucht es dabei noch das
150-450er? ;-))

Der Thread macht wirklich Spass mit so vielen starken Bildern...

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 12:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
@MoreArt:
zu Bild #2 von mir: Es war eine Performance eines Künstler im Rahmen eines größeren Projektes der Frankfurter Städelschule.
Bin rein zufällig vorbei gekommen und hatte auch noch meine Cam dabei.

Aber eigentlich müssten auch noch Bilder aus diesem hier auftauchen?!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 21:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Ein sehr hohes Niveau finde ich in "Meine 3 besten Bilder" vor, hier schaue ich wirklich gerne hinein. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2018, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 13:37
Beiträge: 308
Auch ich finde die Idee mit den "3 Besten" sehr schön, sieht man doch eine unglaubliche Bandbreite an verschiedenen Themen und das auf einem wirklich sehr sehenswerten Niveau!
Leider sind es mittlerweile schon zu viele um auf alle eingehen zu können, aber es sind wirklich viele sehr tolle Bilder dabei. Persönlich bin ich ja mehr ein Fan von Landschafts- und Pflanzen- oder Tieraufnahmen, was hier definitiv nicht zu kurz kommt! Aber die Vielfalt mit doch einigen Porträts und anderen Motiven gefällt mir gut.

_________________
Hier gibt‘s einen (flickr).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2018, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
Liebe Kollegen*innen, ich bin schwer beeindruckt von der diesjährigen Ausbeute. Weiter so!

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Ich kann mich nur anschließen. Eine sehr schöne Galerie entsteht hier! Und die Polarfüchse muss ich mir immer wieder ansehen. Traumhaft...

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2018, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja da sind wieder traumhafte Aufnahmen dabei werde auch mal über die Feiertage schauen aber hält sich dieses Jahr in Grenzen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2018, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
@El-Cid: #3 Conil???

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2018, 22:17 
Offline

Registriert: Do 6. Aug 2015, 10:25
Beiträge: 166
Wohnort: im mittelhessischen Hinterland
100030 hat geschrieben:
@El-Cid: #3 Conil???


Noordwijk, wenn es die Frage nach dem Ort war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2018, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
Autsch

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Pferde und Ponys
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: myphenotyp
Antworten: 312
Shooting mit vielseitigem "Model"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 2
[Projekt 15/06] 1 Kamera, 1 Linse:"Lost ..."
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 214
Beauty - Portrait mit ein wenig "Bling Bling"
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 2
[Sammelthread] Wasservögel
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 1644

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz