Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Ich habe doch mal 3 exemplarische Bilder eingestellt. Die voherigen gefallen mir wieder sehr sehr gut !


@ tommy ....wie immer von dir :2thumbs: extraklasse!
@Sicknote Wie gut sind denn bitte die vom Handy ??? die hier gefallen mir auch ganz wunderbar!



Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
@mudi: freut mich, dass sie dir gefallen. Wenn du die Bilder sehen willst musst du auf meinem instagram account schauen. Ich finde den Fahrradfahrer im Regen (wobei ich die hier gezeigte Blüte minimal besser finde), die Treppe in schwarzweiß und den Blick ins Fischbachtal sind meine besten Bilder dieses Jahr.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ganz vergessen. Unfassbar das hohe Niveau hier. Klasse von allen

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Feb 2018, 16:56
Beiträge: 18
@quartax

Der Frosch ist doch deutlich zu erkennen :mrgreen: !
Er ist in der Bildmitte!

Als ich meinen Bekannten das Bild zeigte, haben die aber auch gefragt,
warum ich den Boden aufgenommen habe!

_________________
Grüße
Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:07
Beiträge: 536
Eine wirklich sehr beeindruckende Galerie! :anbet:
Grüße vom Gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 705
Wohnort: GAP
Butze hat geschrieben:

....
Der Frosch ist doch deutlich zu erkennen :mrgreen: !
Er ist in der Bildmitte!

...

Ist das dann ein Laubfrosch? :ugly: Habe Ihn aber auch erst nach deinem Kommentar entdeckt :)

@all, großes Kino was Ihr dieses Jahr abliefert.

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Okt 2016, 16:45
Beiträge: 56
Wohnort: Ludwigshafen
Ich suche den Frosch immer noch! Verfluchte rot/grün Schwäche! :lol: Die Fotos sind aber wirklich der Hammer. Gefällt mir sehr gut und da macht es Spaß etwas aktiver zu werden!

Auf jeden Fall habe ich schon mal einen guten Vorsatz für das kommende Jahr. Bei zwei geplanten Fotoreisen wird hoffentlich etwas hängen bleiben. :cheers:

_________________
Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard​​


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 751
Wohnort: bei HH
TyrLu hat geschrieben:
Ich suche den Frosch immer noch! Verfluchte rot/grün Schwäche! :lol:


Ach daran liegt das. Ich dachte schon, ich währe ganz erblindet, weil ich auch keinen gefunden habe :rofl:

_________________
Gruß aus Norddeutschland



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Wirklich eine tolle Sammlung dieses Jahr :2thumbs:
Den Thread schau ich mir immer wieder durch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Okt 2016, 16:45
Beiträge: 56
Wohnort: Ludwigshafen
@lumolde: Die drei Brüder im Alpenglühen. Ein sehr schönes Motiv morgens gegen 05:30 Uhr. :)

_________________
Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard​​


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Schlitten für Fokusstacking - Bilder
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 90
Adobe Cloud: betrifft ja zum Glück nur "die Anderen"
Forum: Small Talk
Autor: apollo
Antworten: 17
Das "Deutsche Eck" ...
Forum: Urban Life
Autor: andi1893
Antworten: 6
Fotoausstellung "Available Life - 8 Fotografen" in Siegburg
Forum: Usertreffen
Autor: Jan
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz