Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Wow was für ein schönes zweites Bild von dir G.erd. :thumbup:

Aber auch das Bild im Bild im Bild von MoreArt gefällt mir richtig gut. Bin sofort hängegeblieben. :ja:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2018, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
@ Schraat
Wow, was für ein geniales zweites Bild von dir :bravo:
Daran bleib ich immer wieder hängen, und ich bin jetzt nicht so der Wassersportler, aber das ist einfach unglaublich :anbet:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Feb 2018, 16:56
Beiträge: 18
Hallo,

ich bin ja noch ziemlich neu hier :cap: und als ich all die WAHNSINNS Bilder :2thumbs: gesehen habe,
wollte ich meine erst gar nicht reinstellen, aber ich übe halt noch!

Leider hatte ich bei dem Urlaub mein neues Bigma noch nicht!

_________________
Grüße
Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Okt 2016, 16:45
Beiträge: 56
Wohnort: Ludwigshafen
Da schließe ich mich auch mal an! Tolle Lieblingsfotos habt ihr da hochgeladen. Die #2 von Schraat finde ich auch sehr fein!
Ebenso die #1 von mike1098. Was ist das für ein Tierchen?

@Butze: Mir geht es genauso! Was das üben und das einstellen angeht. Heut werde ich mich e auch mal trauen und die ersten Bilder hochladen. :cheers:

_________________
Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard​​


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5403
Wohnort: Nandlstadt
Es ist jedes Jahr eine Freude, in diesen Thread (also den mit den Bildern! :ja: ) zu schauen. Wie Bilder komponiert werden, auf die man selbst niemals gekommen wäre. Um über einzelne Bilder aus dem Thread zu schreiben, sind es schon zuviele, die ich erwähnen müsste. Zu einem Foto muss ich aber einen Kommentar loswerden, weil ich das Bild wirklich einmalig finde: den Segler von @Schraat. Genau in dem einen Sonnenstrahl und dann noch mit einer Krängung, die genau den Winkel des Strahls aufnimmt. Unfassbar.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Leute Ihr beschämt mich und macht mir ein schlechtes Gewissen. Aber auch wenns weh tut, mein Bild #2 ist ein Fake :yessad:

Andererseits freue ich - als bekennender EBV-Legastheniker - mich natürlich, dass mir da wohl was einigermaßen gutes gelungen ist xd
Aber "Luminar 2018" macht es selbst mir möglich, mit ganz wenig Aufwand solch ein Ergebnis zu präsentieren.

Hier mal das "Original":


Also, nicht immer alles glauben, was man sieht. Traut nur dem Bild, das Ihr selbst bearbeitet habt 8-)

Ansonsten kann ich mich nur dem allgemeinen Tenor anschließen, geile Bilder habt Ihr ausgesucht :bravo: und ich freue mich auf weitere.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
@Schraat: Ehre wem Ehre gebührt

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 910
@schraat:

Wichtig ist natürlich das Endergebnis, obwohl ich es schon dachte das hier PS gut geholfen hat.
Wollte aber nichts sagen, aber du bist so nett den Werdegang zu zeigen, was bei einigen zum „Achso dann ist es ja einfach“ führen mag.
Ich denke allerdings das zum Bild auch die Idee gewürdigt werden muss, und die hast du umgesetzt.

Liebe Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Okt 2016, 16:45
Beiträge: 56
Wohnort: Ludwigshafen
@schraat: Es ging um "Meine 3 besten Bilder" und nicht Fotos. :mrgreen: Das Segelschiff ist nur einfach mal ein schönes Bild und wenn du hier ein wenig nachgeholfen hast ist es nicht schlimm. Wie alexegg schon sagte, die Idee und das umsetzen sind aller Ehren wert.

_________________
Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard​​


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3465
@ Butze / Jens:

versteckt sich auf deinem dritten Bild auch ein Tierchen?
Ich hab es jedenfalls nocht nicht entdecken können :rolleye:

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"bachelor party" ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 11
"Hut Couture" und "Bremer Loch"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 8
K-3 II - jetzt ist es wohl so weit: sie ist "discontinued"!
Forum: DSLR
Autor: Dunkelmann
Antworten: 206
Beginn der "dunklen Jahreszeit"
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 5
[Sammelthread] HiFi
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 404

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz