Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 912
@ Stormchaser: also Bild 1 super Top. Sonnenaufgang oder? wegen dem Nebel, bestimmt frühnebel...
@ Nordisch: was heißt hier Versuch auch toll! Bild 3 ist USA? Bestimmt Vegas? wirklich toll.
@Hodu Bild 1 wirklich sehr gut, wie hast du das mit dieser Durchsicht der Blume gemacht?

Liebe Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 22:11 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2772
Wohnort: Lübeck
Was soll ich sagen, einfach eine unglaublich tolle Auswahl und Themenbreite. Alle wirklich herausragend. Wenn ich so sehe was alles geht muss ich echt noch viel üben.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 751
Wohnort: bei HH
alexegg hat geschrieben:
@ Nordisch: was heißt hier Versuch auch toll! Bild 3 ist USA? Bestimmt Vegas? wirklich toll.


Vielen Dank, ist ein Blick auf Albuquerque von den Rockies

_________________
Gruß aus Norddeutschland



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Ihr legt ja gut los!

Ganz toller Anfang!


Ich werde erst im Januar was zeigen.... da könnte zwischen den Jahren noch was gehen :clap: :dasisses:



Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 13:56
Beiträge: 469
Wohnort: Region Trier/LU/FR
Ja, da kann ich nur zustimmen, sehr tolle Auswahl und schon jetzt eine breite Varianz an Themen. Der Aufmacher von Stormchaser mit dem Blick über die Wälder ist ein Augenschmaus, Nordischs Mietzekatze ist richtig zum Knuddeln und die Frischlinge von Waldbaer59 zeigen wohlige Zufriedenheit.

Ein schöner Faden, den ich die letzten beiden Jahre überhaupt nicht bemerkt hatte. :oops:

_________________

Grüße ins Forum, Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 22:15 
alexegg hat geschrieben:
@ Stormchaser: also Bild 1 super Top. Sonnenaufgang oder? wegen dem Nebel, bestimmt frühnebel...


genau Alex, eins meiner Bilder aus meinem Waldthread:



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Zu schade, dass 2 meiner drei besten Bilder dieses Jahr mit dem Handy entstanden sind
Eure Bilder sind wieder alle Topklasse. Ich bin hin und weg. Mal sehen, ob ich mich noch entscheiden kann

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 18:13
Beiträge: 633
Wohnort: Bø i Telemark, Norwegen
@kiar: Klasse Fotos aus Grönland! Da muss ich auch mal hin :2thumbs:

_________________
Viele Grüße aus Norwegen
Lukas

Arktische Fotos aus Spitzbergen: - - -

- -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2018, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2015, 10:59
Beiträge: 143
Super was ihr im letzten Jahr für Bilder rausge'hauen habt! Ganz tolle Schmankerl dabei.
Leider hatte ich die letzten 2 Jahre wenig Zeit für mein Hobby da ich zuviel am Eigenheim beschäftigt war. Heuer hab ich gar nur innerhalb der Familie fotografiert - daher hab ich leider nix zum Zeigen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2018, 16:32 
Offline

Registriert: Sa 8. Dez 2018, 22:17
Beiträge: 4
Unglaublich tolle Bilder! Sehr inspirierend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erste "Geh"versuche
Forum: Einsteigerbereich
Autor: pecaja
Antworten: 10
Fotoausstellung "Natur erobert" in BS
Forum: Offene Galerie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 0
"Die dicke Silke" - ein Baumportrait
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Alaric
Antworten: 12
[Sammelthread] 360°-Panos
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: uwe1904
Antworten: 38
bilder von der K30 "direkt" hochladen
Forum: Tipps und Tricks
Autor: He-Man
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz