Aktuelle Zeit: So 17. Feb 2019, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4289
Wohnort: Trierweiler-Sirzenich
Ranitomeya hat geschrieben:
Klasse! :mrgreen: Aber wahrscheinlich mögen die ihn einfach nicht. Warum sonst einen Platz für ihn im Parkverbot reservieren? :d&w:

Gute Idee! Da wäre ich ja noch gar nicht drauf gekommen. Es kann sein, dass sich der Mann fragen stellen sollte... :lol:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 297
Wohnort: GAP
@zeltbrennt Merci, den Rosengarten hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Zur Zeit sieht man ja nur Fotos von der Seiser Alm, Pragser Wildsee und Drei Zinnen. Da geht der Rosengarten irgendwie unter.

Wow, @ich947 deine Astrobilder sind ja der Wahnsinn. :2thumbs:

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:24
Beiträge: 271
40456504nx51499/offene-galerie-f38/meine-3-besten-bilder-2017-t28802-s50.html#p512466

Bisschen amerikalastig, ich weiss. Aber in der ersten Jahreshälfte ging fotografisch nicht viel. Seit New York geht es wieder entspannter....

_________________
Mein Blog 'Motivprogramm': http://www.stefansenf.de (Neu und in neuem Gewand!)

Ricoh Theta V und Pentax KP mit 10-17, 18-300, 15, 21, 35, 55 und 70


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Dez 2017, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 4112
le spationaute hat geschrieben:
[...] Und ich frage mich: Wann verlernen wir das eigentlich? Einfach nur da zu sein?


Das ist eine eine wunderbare Frage.

Die Wellen von @Tschuff sind wunderbar. Ich Liebe solche Bilder. Wellen im Gegenlicht, mit starkem Landauswind.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5428
@asahi-samurai: 2 und 3 sind :bravo:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 16:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 7779
Wohnort: Em Ländle...
Juhwie hat geschrieben:
@asahi-samurai: 2 und 3 sind :bravo:

Absolut! Sehr schön!

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 7178
Wohnort: Laatzen
Juhwie hat geschrieben:
@asahi-samurai: 2 und 3 sind :bravo:

Genau! Und die 1 mag ich auch. Leider fällt etwas zu wenig Licht auf das Gesicht.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1097
Wohnort: Wilhermsdorf
Vielen Dank für das komprimierte Zeigen euerer Schönsten. Es waren viele Bilder dabei, die ich im Verlauf des Jahres schon mal bewundert habe.

Tschuff

@Ulrichschiegg: Es freut mich sehr dass meine Welle gefällt – war aber auch eine tolle Stimmung zu diesem Zeitpunkt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Apr 2013, 02:37
Beiträge: 241
Wohnort: Chemnitz
Ich wollte auch gerne mitmachen - aber das war schlichtweg unmöglich. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

_________________
Der Adrian

---Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus.--


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 4441
Dann bin ich ja mal gespannt was noch so alles kommt :pop:

_________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan
-
Sie nennen mich den Waldteufel, meine Herrschaften, aber das trifft doch nicht für mich allein zu, in ihnen allen sitzt so ein Waldteufel, Sie alle irren im finstern Wald umher und tasten sich durchs Leben.

mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine ersten Libellen Bilder
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: FMbrod
Antworten: 10
Bochum 2014 - meine Bilder als Anfängerin
Forum: Urban Life
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 18
Meine ersten Bilder mit dem DA* 50-135 F2.8
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Sunga
Antworten: 6
Smalltalk zu: "Meine 3 besten Bilder 2013"
Forum: Offene Galerie
Autor: m@rmor
Antworten: 116

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz