Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
taxi100d hat geschrieben:
pefknipse hat geschrieben:
Da ist was dran, an der KW Brücke, ist mir auch schon aufgefallen. Das nächste Mal machen wir ein UT daraus.

Da ich in der entgegensetzten Ecke Niedersachsens (Raum BS) wohne, wird zumindest ein spontanes Treffen schwierig.

Moin,
ich könnte einspringen xd

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
....also Ideen zur KW-Brücke habe ich auch noch......

Ich gehe gerade mit dem Gedanken schwanger evtl. Himmelfahrt da oben mal wieder aufzuschlagen......Mal in der Familie anklingen lassen.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13344
Wohnort: Laatzen
@Uwe, bei Deinem Obstler könnte ich vorübergehend dem Single Malt untreu werden :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
@Klaus, vielleicht kommst du ja einfach das nächste Mal mit - 1. oder 3. Septemberwochenende ist diesmal Spreewald angesagt (wahrscheinlich mit Gurkenwasser?). Ich fahre jedes Jahr für ein WE mit einem Freund in Kurzurlaub (das Bild entstand auf Reichenau), Erholung von der Familie - tut wirklich mal gut...

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Für mich war es diesmal wieder echt schwer, drei Bilder herauszusuchen.

Ich bin übrigens echt beeindruckt, was ihr eingestellt habt, wirklich starke Aufnahmen!
Eigentlich wollte ich auf die Bilder im einzelnen eingehen, aber das würde vermutlich bis nächste Woche dauern...
Ich finde eure Bilder einfach nur stark! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Den Käfer hattest du ja schon einmal gezeigt, er ist immer noch absolut g..l :bravo:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
Schraat hat geschrieben:
taxi100d hat geschrieben:
pefknipse hat geschrieben:
Da ist was dran, an der KW Brücke, ist mir auch schon aufgefallen. Das nächste Mal machen wir ein UT daraus.

Da ich in der entgegensetzten Ecke Niedersachsens (Raum BS) wohne, wird zumindest ein spontanes Treffen schwierig.

Moin,
ich könnte einspringen xd


Herrlich ')




taxi100d hat geschrieben:
....also Ideen zur KW-Brücke habe ich auch noch......

Ich gehe gerade mit dem Gedanken schwanger evtl. Himmelfahrt da oben mal wieder aufzuschlagen......Mal in der Familie anklingen lassen.



Das sollten wir nicht vergessen. Melde dich wenn es klappt. Auf halben Weg kannst auch einen Stopp einlegen. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Es ist immer wieder ein Genuss den Faden von vorn bis hinten durchzuschauen. :hmm:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 12:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12691
Wohnort: Hessen
Ja, das stimmt, ich warte immer auf eine neue Seite um dann die Volle "in vollen Zügen" zu genießen!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 22:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Jamou hat geschrieben:
[...]und das dritte, weil es mir schier die Sprache verschlagen hatte, dass es so etwas noch gibt. :lol: Ich kann mir das nur mit der Abgeschiedenheit der Gegend erklären, in der ich das Schild gefunden hatte.

[...]

Bild
#3

Klasse! :mrgreen: Aber wahrscheinlich mögen die ihn einfach nicht. Warum sonst einen Platz für ihn im Parkverbot reservieren? :d&w:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Osterfeuer
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: petersilie
Antworten: 2
[Sammelthread] Landschaft und Natur in s/w
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BerndS67
Antworten: 1043
K-30 / K-50 "Schwenkpanoramafunktion"
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Vierm
Antworten: 5
Jetzt "isse" wieder sauber
Forum: Offene Galerie
Autor: Baerler
Antworten: 13
Ich habe "Solenoid"
Forum: Hallo Forum
Autor: Linsenfreund
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz