Aktuelle Zeit: Sa 20. Jul 2019, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3020
Wohnort: im Nordwesten
taxi100d hat geschrieben:
pefknipse hat geschrieben:
Da ist was dran, an der KW Brücke, ist mir auch schon aufgefallen. Das nächste Mal machen wir ein UT daraus.

Da ich in der entgegensetzten Ecke Niedersachsens (Raum BS) wohne, wird zumindest ein spontanes Treffen schwierig.

Moin,
ich könnte einspringen xd

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 1258
....also Ideen zur KW-Brücke habe ich auch noch......

Ich gehe gerade mit dem Gedanken schwanger evtl. Himmelfahrt da oben mal wieder aufzuschlagen......Mal in der Familie anklingen lassen.

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7750
Wohnort: Laatzen
@Uwe, bei Deinem Obstler könnte ich vorübergehend dem Single Malt untreu werden :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2120
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
@Klaus, vielleicht kommst du ja einfach das nächste Mal mit - 1. oder 3. Septemberwochenende ist diesmal Spreewald angesagt (wahrscheinlich mit Gurkenwasser?). Ich fahre jedes Jahr für ein WE mit einem Freund in Kurzurlaub (das Bild entstand auf Reichenau), Erholung von der Familie - tut wirklich mal gut...

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 12:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 8226
Wohnort: Em Ländle...
Für mich war es diesmal wieder echt schwer, drei Bilder herauszusuchen.

Ich bin übrigens echt beeindruckt, was ihr eingestellt habt, wirklich starke Aufnahmen!
Eigentlich wollte ich auf die Bilder im einzelnen eingehen, aber das würde vermutlich bis nächste Woche dauern...
Ich finde eure Bilder einfach nur stark! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2120
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Den Käfer hattest du ja schon einmal gezeigt, er ist immer noch absolut g..l :bravo:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 13:21
Beiträge: 724
Schraat hat geschrieben:
taxi100d hat geschrieben:
pefknipse hat geschrieben:
Da ist was dran, an der KW Brücke, ist mir auch schon aufgefallen. Das nächste Mal machen wir ein UT daraus.

Da ich in der entgegensetzten Ecke Niedersachsens (Raum BS) wohne, wird zumindest ein spontanes Treffen schwierig.

Moin,
ich könnte einspringen xd


Herrlich ')




taxi100d hat geschrieben:
....also Ideen zur KW-Brücke habe ich auch noch......

Ich gehe gerade mit dem Gedanken schwanger evtl. Himmelfahrt da oben mal wieder aufzuschlagen......Mal in der Familie anklingen lassen.



Das sollten wir nicht vergessen. Melde dich wenn es klappt. Auf halben Weg kannst auch einen Stopp einlegen. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 19:19
Beiträge: 2752
Wohnort: Chemnitz
Es ist immer wieder ein Genuss den Faden von vorn bis hinten durchzuschauen. :hmm:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 13:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9779
Wohnort: Hessen
Ja, das stimmt, ich warte immer auf eine neue Seite um dann die Volle "in vollen Zügen" zu genießen!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 23:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 8915
Wohnort: Umeå (Schweden)
Jamou hat geschrieben:
[...]und das dritte, weil es mir schier die Sprache verschlagen hatte, dass es so etwas noch gibt. :lol: Ich kann mir das nur mit der Abgeschiedenheit der Gegend erklären, in der ich das Schild gefunden hatte.

[...]

Bild
#3

Klasse! :mrgreen: Aber wahrscheinlich mögen die ihn einfach nicht. Warum sonst einen Platz für ihn im Parkverbot reservieren? :d&w:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Freundin
Forum: Menschen
Autor: Duc-Driver
Antworten: 32
Meine drei ersten Bilder mit einer DSLR...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: SteffenD
Antworten: 4
Sonntagsrundgang in Meine
Forum: Offene Galerie
Autor: Scynja
Antworten: 4
meine ersten Bilder mit dem Pentax 150-450 ...
Forum: Offene Galerie
Autor: RueNie
Antworten: 2
Portraitobjektiv für meine K5
Forum: Objektive
Autor: thementalist
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz