Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Ich hab extra nicht nach dem making of gefragt - wollte an den Zauber glauben. Allerdings: Auf die Idee muss man erstmal kommen. Genial!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
klabö hat geschrieben:
wollte an den Zauber glauben

:princess: :princess: :princess:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3465
Danke für das "making of"!
Und ich stimme Klaus zu:
klabö hat geschrieben:
Allerdings: Auf die Idee muss man erstmal kommen. Genial!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 20:31 
Offline

Registriert: So 31. Mai 2015, 10:55
Beiträge: 924
LX MX hat geschrieben:

Hallo, das freut mich sehr, dass das Bild so gut ankommt.
Das ist mit Seibold's Dreamagon aufgenommen, etwas Info dazu.



Spaltsegmentblende. :shock: Auf was die Leute nich alles kommen. :rolleye:
Danke für die Erklärung.

Gruß Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
@Methusalem

Sag mal Bernd, hast du an der Spinne Adaptionsversuche unternommen? Sieht aus als hätte sie zwei Objektive als Augen. :cheers: :d&w:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 21:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Leute, ihr macht mich fertig – aber im positiven Sinne. Unglaublich, diese Qualität und vor allem dieser Einfallsreichtum. Das eine "Boah" ist beim Durchschauen noch gar nicht ganz verklungen, da schaut ihm schon das nächste über die Schulter. Ich muss demnächst auch mal drei auswählen, aber anheben werde ich das Niveau damit wohl nicht. Ich hab das Gefühl, die Gemeinschaft hier hilft wirklich jedem einzelnen dabei, immer noch ein Stückchen besser zu werden, und das auf spielerische Weise. Das ist wirklich toll! :cheers:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 705
Wohnort: GAP
Richtig tolle Bilder gibt es zu sehen, macht wirklich Lust auf mehr. schreit ja schon fast nach einer Pentaxians-Ausstellung :d&w:

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja ich muß sagen wieder richtig gute Bilder dabei ich werde dieses mal auch ein paar raussuchen obwohl ich in diesem Jahr nicht viel fotografiert habe
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 705
Wohnort: GAP
Gerade am rätseln, zeigen #1 von zeltbrennt und die #3 von dorens die selbe Gebirgsgruppe? :kopfkratz:

Bild
#1 von zeltbrennt

Bild
#3 von dorens

@dorens
die Gams? vor brennenden Himmel sieht ja genial aus. :thumbup:

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Ich sehe es ebenso wie viele andere von Euch, die Bilder für dieses Jahr sind einfach Spitze. Es macht immer wieder Spaß, den Thread von vorne bis hinten durchzuschauen.

@pefknipse: wäre Deine #2b unter Deine Top 3 gekommen, wäre die KW-Brücke diese Jahr bereits drei mal vertreten.

Mein persönliches Resümee für dieses Jahr:
Ich selbst kann seit etwa einem Jahr das 15er Limited mein Eigen nennen und es hat sich in dieser Zeit zu meinem absoluten Lieblingsobjektiv entwickelt und finde, dass es mich fotomäßig einen Schritt nach vorne gebracht hat. Kein Wunder, dass meine 3 Besten in diesem Jahr alle mit diesem Objektiv entstanden sind. Weiterhin habe ich dadurch, wie viele andere vor mir, die Liebe für die Limiteds entdeckt. Kurz danach hielt dann das 35er Einzug und jetzt, durch den AC-Foto-Adventskalender, zieht auch das 70er Limited bei mir ein. LBA lässt grüßen....

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welches Objektiv bei schnellen Bewegungen im "Schummerlicht?
Forum: Technische Probleme
Autor: pepesch
Antworten: 16
... "IMPRESSIONEN EINES ZENITs" ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: puntachs
Antworten: 6
Erfahrung mit "Bundespolizei Trojaner light"? was tun?
Forum: Small Talk
Autor: bouba
Antworten: 7
"stoned": Jetzt rauchen sogar schon die Steine!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 17
Hamburg meine Perle - eine Hommage an meine Heimat
Forum: Urban Life
Autor: JanN
Antworten: 59

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz