Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2014, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2410
Wohnort: Erlangen
So, habe mit Freude eure Bilder angesehen und zu ein paar möchte ich einfach etwas schreiben :)

- #1 von Alfredo finde ich wunderbar, das Licht ist traumhaft und dieser Schal(?) ist nochmal die Sahne obendrauf.
- Der Gesichtsausdruck der älteren Dame in #2 von eljott ist einfach sehr berührend und wirkt unglaublich freundlich und liebevoll, ich musste sofort an meine vor Jahren verstorbene Ur-Oma denken.
- Um die #3 beneide ich Krasnal ein wenig, da ich während meines Aufenthalts in Hamburg zwar am Schlösschen vorbeigekommen bin, aber leider zur falschen Uhrzeit.
- Buddis #3 ist glaube ich genau wie mein Blick montags nach dem Einstempeln auf Arbeit ;)

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2014, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7913
Dirk hat geschrieben:
Jeder sollte sich trauen. Das ist hier ja kein Wettbewerb.

+1
und man kann auch betonen MEINE ...
Die Entscheidung kann ja wirklich ganz individuell begründet sein (ohne es offen legen zu müssen) !


Dafür wäre ja dann auch der Smalltalk da...

Jørn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2014, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3513
Wohnort: Braunschweig
Da ich hauptsächlich Photos in der Natur mache, sind meine "besten" auch solche :ja: (40456504nx51499/offene-galerie-f38/meine-3-besten-bilder-2014-t10745.html#p195436)
Das Photo mit der Fuchsfähe und ihrem Welpen zeigt (mir), dass sich frühes Aufstehen immer wieder lohnt 8-)
Das zweite Photo mit dem Perlmuttfalter bestätigt mich in meiner Angewohnheit, immer die/eine Kamera dabei zu haben, denn es war der einzige Falter dieser Art, den ich in diesem Jahr gesehen habe.
Das dritte Bild steht dafür, dass die Anschaffung der K-3 richtig war (trotz der einen oder anderen Macke, die sie hat), denn der AF der K-5 fokussiert nicht so zuverlässig auf kleine Ziele.

Gruß Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei

(Preise sind verhandelbar)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2014, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1352
Foerster92 hat geschrieben:
Das zweite Photo mit dem Perlmuttfalter
...gefällt mir ganz ausgezeichnet. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2014, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3513
Wohnort: Braunschweig
Meenzer hat geschrieben:
Foerster92 hat geschrieben:
Das zweite Photo mit dem Perlmuttfalter
...gefällt mir ganz ausgezeichnet. :2thumbs:
Danke!!

Zitat ruebyi: [Die Bilder die ich toll finde kommen ja nicht immer bei anderen an...]
Das glaube ich nicht :no: ... und mir gefallen sie :ja: Da hier die Bilderflut immer mal wieder recht hoch ist, "fällt das eine oder andere Bild mal hinten runter". Das darf man/frau aber nicht persönlich nehmen 8-)
Gruß Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei

(Preise sind verhandelbar)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2014, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Danke Norbert!

Ich finde den Thread übrigens toll! Da bekommt man einfach mal wieder Ideen für Bearbeitungen, Projekte oder Kompositionen!
Danke an alle die ihre Bilder zeigen!

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2014, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4313
Wohnort: Trierweiler-Sirzenich
Foerster92 hat geschrieben:
Zitat ruebyi: [Die Bilder die ich toll finde kommen ja nicht immer bei anderen an...]
Das glaube ich nicht :no: ... und mir gefallen sie :ja: Da hier die Bilderflut immer mal wieder recht hoch ist, "fällt das eine oder andere Bild mal hinten runter". Das darf man/frau aber nicht persönlich nehmen 8-)
Gruß Norbert

Da stimme ich absolut zu!! Mir gefallen Deine Bilder auch. Abgesehen davon geht es ja nicht um einen Wettbewerb, sondern um eine persönliche Auswahl. :ichweisswas:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2014, 19:39
Beiträge: 402
klasse Fotos dabei, bisher! Glückwunsch @all für solche Schüsse!
Und danke auch fürs Lachen! Ich weiss nicht, bei welchem schiefen Blick es mich mehr
durchgeschüttelt hat, ob bei der 'schrecke' von @marm@r oder bei #3von @Buddi - ganz große Klasse!
Muß mal suchen was ich finde, und dann gucken, ob ich mich trau' ... :oops:

_________________
gutes Licht! zoombie
»Ich glaube, daß idealerweise ein Fotograf dem Betrachter mehr zeigen sollte, als er in Wirklichkeit zu sehen vermag.« Andreas Feininger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 22:01 
Da stimme ich mal zu, schicke Bilder.

Ich verstehe auch nicht warum manche sich schwer tun... einfach auss'm Bauch 'raus. Ich habe für mich entschieden drei von denen auszusuchen, die ich hier gezeigt habe und die in 2014 entstanden sind. Ob ich in drei Wochen nun drei andere Bilder aussuchen würde... kann passieren, ist aber doch egal. Als ich meinen Beitrag verfasst habe waren es die drei die nun drin sind.

Nicht lange fackeln - zeigen....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 9812
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Hola amigos

Toll, was hier schon alles zum Vorschein kam! Ich bin begeistert :bravo:

Übrigens: Wenn jemand eines oder vielleicht mehrere Bilder auswechseln möchte, warum auch immer, das ist überhaupt kein Problem :no: Vielleicht hier im Smalltalk-Thread eine kurze Information, damit man das neue Kunstwerk bewundern kann.

Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sony will in Zukunft die besten Sensoren für sich behalten..
Forum: DSLR
Autor: Dunkelmann
Antworten: 18
Meine 3 besten Bilder 2014
Forum: Offene Galerie
Autor: m@rmor
Antworten: 63
Meine Landschaftsportrais
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Manuel
Antworten: 115
Workflow ....wie ich meine Bilder mache!
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Hannes21
Antworten: 23
Meine ersten Bilder
Forum: Einsteigerbereich
Autor: XG12
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz