Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2019, 18:15 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Ohne die anderen zurücksetzen zu wollen, Glückwunsch zum Libellenschlupf. Hervorragend, was du mit dem PLM geleistet hast. Das Foto sollte die letzten Zweifler an dieser guten Optik eigentlich überzeugen - zumindest bezüglich seiner Makrofähigkeit. Wär auch was für den Lensclub, falls es da noch nicht sein sollte.

Mal sehen, ob ich Zeit finde, was einzustellen. HAb hier im Forum eigentlich noch eine andere Verpflichtung bezüglich Makro zu erfüllen ....

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2019, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
Und plötzlich ist es wieder so weit. :shock: Ich muss erst einmal schauen was da alles ist.
Tolle Bilder zeigt ihr hier jetzt schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2019, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
hallo Klaus deine 3 gehört an die Wand
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2019, 22:51 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Gerd, dein Portrait isat auch nicht ganz ohne ...

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Gerd, dein Portrait isat auch nicht ganz ohne ...

VG Holger

Sehe ich genauso :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
da habt Ihr schon klasse 2019er Bilder ausgesucht :2thumbs:

@Asahi-Samurai: der Libellenschlupf steht stellvertretend für eine Serie. In diesem Jahr habe ich es geschafft, fast den kompletten Schlupf zu fotografieren. Das PLM hat dabei einen guten Job gemacht. Aber nicht nur dabei :mrgreen:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 13:31 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Harald, das wirklich schöne Tierportraits. Ich empfiinde oft, dass Reptilien und Lurchis nicht ganz so scheu sind wie Vögel bzw. Säugetiere. Auch Peter sein Grünspecht gefällt mir. Pefknipse, deine Nr. 2 hat eine richtig tolle futuristische Beleuchtung und Perspektive.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
hallo Holger das erste mit der Lock einfach gelungen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Harald, das wirklich schöne Tierportraits.


Danke:)

Mir gefällt deine Lok sehr!

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Ich empfiinde oft, dass Reptilien und Lurchis nicht ganz so scheu sind wie Vögel bzw. Säugetiere.


Kommt mir auch so vor, wobei Schlangen schon meistens vor mir abhauen. Diese Ringelnatter war eine Ausnahme. Eulen sind auch oft nicht so scheu wie andere Vögel, so auch die Sumpfohreule hier. Bei Jungtieren wie den Füchsen ist es auch oft so, dass sie nicht so scheu wie ihre Eltern sind - naiv eben:)

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Auch Peter sein Grünspecht gefällt mir.


...mir auch! Die anderen beiden aber auch :ja:

Auch die Bilder der anderen "Mitmacher" sind echt klasse! Hut ab!!!

Gruß
Ingo

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
Ich finde dein Grünspecht richtig klasse, Peter.
Selten genug haben wir solch einen Kerl im Garten, dann schaue ich einfach und vergesse die Cam zu holen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Brauche" ich das 560er? Ich werde es nun herausfinden
Forum: Objektive
Autor: BluePentax
Antworten: 69
"Lokomotive" ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 5
[Analog] Silbersalz35 - Meine Bilder auf Kinofilm ; )
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: Micha85
Antworten: 10
"Fullhouse Blues" im Bremer Karo
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz