Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Kommt jetzt die K-3 III?

So 23. Jul 2017, 23:11

... und ich die Bazoo - K

Mo 24. Jul 2017, 00:13

. . . du meinst doch nich womöglich : > > > K O K - i N ? :gaehn: :weckruf: :anbet: :foto: :d&w:
Zuletzt geändert von User_03306 am Di 25. Jul 2017, 03:34, insgesamt 5-mal geändert.

Mo 24. Jul 2017, 19:18

wheelie hat geschrieben:... und ich die Bazoo - K

Wenn, dann richtig mit der K-Laschnikov!!! :ugly:

Mo 24. Jul 2017, 19:44

Was ist das eigentlich für eine K-lauerei hier.....

Mo 24. Jul 2017, 19:47

K-ck, war schon, die K-lauerei.

Mo 24. Jul 2017, 22:08

. . . wurde uebrigenz schließlich noch nich wirklich schon a l l e t . . . III X durchge- K-lauert . . . :gaehn:

Di 25. Jul 2017, 09:33

Hoffentlich wird es nicht wie bei der Konkurrenz, wo teilweise die Nachfolger beschnitten werden. Dann wäre es eine K-tastrophe oder eine K-strierte. :-D

Di 25. Jul 2017, 13:19

Naja, was sollte man denn bei der K-3 II wegnehmen, um sie zu kastrieren? Sie hat kein Sensor-Shift, keinen Astrotracer, kein Klappdisplay usw. und ohne Sensor, wäre das ganze schon eine verrückte Geschichte :rofl:

Di 25. Jul 2017, 13:22

In diesem Thread weltexklusiv mein erstes Bild mit einem Prototypen der brandneuen KC:

Bild

Viele Grüße

Markus

Di 25. Jul 2017, 13:56

Antonius H. hat geschrieben:Sie hat kein Sensor-Shift, keinen Astrotracer, kein Klappdisplay usw.

Hi,

ich würde mal sagen 1 aus 3 richtig: Die K-3 II hat kein Klappdisplay.
GPS ist an Bord, damit auch der Astrotracer (ohne zusätzliches Aufsteckmodul), gibt nur keinen integrierten Blitz.
"Sensor-Shift" hat die K-3 II ebenfalls und realisiert damit die SR sowie die "Pixel Shift Resolution".

Gruß René
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz