Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Sind wir auf Grund von Corona weniger geworden?

Sa 15. Jan 2022, 17:15

So etwas schreckt aber Einsteiger ab.
Gerade die sollten ihre Bilder zeigen damit sie hilfreiche Kommentare erhalten können.

Sa 15. Jan 2022, 17:47

Ich möchte Steffen zustimmen. Es müssen hier nicht immer sie Tollen Fotos sein. Die helfen natürlich bestimmt seine Bilder zu verbessern, aber ich finde es ist schon hilfreich, Kommentare zu seinen Bildern zu bekommen. Und ja, ich freue mich auch über "belanglose" Kommentare. Einfach um die Bestätigung zu erhalten, daß die hochgeladenen Bilder auch angesehen werden. Sonst könnte man sich den Aufwand tatsächlich sparen.

Sa 15. Jan 2022, 20:17

Hobbybelichter hat geschrieben:Ich möchte Steffen zustimmen. Es müssen hier nicht immer sie Tollen Fotos sein. Die helfen natürlich bestimmt seine Bilder zu verbessern, aber ich finde es ist schon hilfreich, Kommentare zu seinen Bildern zu bekommen. Und ja, ich freue mich auch über "belanglose" Kommentare. Einfach um die Bestätigung zu erhalten, daß die hochgeladenen Bilder auch angesehen werden. Sonst könnte man sich den Aufwand tatsächlich sparen.

Sehe ich ganz genau so. Außerdem, nicht jeder, der mit einer Pentax fröhlich durch die Lande zieht, muss ein großer Künstler sein. Wenn's nur die "große Kunst" sein sollte, dann würde nach meiner Ansicht einiges verloren gehen. Das würde ich schade finden.

Und ansonsten freue ich mich schon auf den Frühling. Dann gibt es hier auch sicher wieder mehr Beiträge.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Sa 15. Jan 2022, 21:56

Stimmt :ja:
Nach dem Motto: Ich muß kein Sternekoch sein um zu wissen, ob es mir schmeckt.

So 16. Jan 2022, 01:21

So isses, der Steffen hat recht :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz