Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SIGMA Anschluss-Wechsel-Service
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 21:49 
Offline

Registriert: Fr 21. Jun 2013, 13:29
Beiträge: 27
pixiac hat geschrieben:
Erst mal eine sehr nette Idee von Sigma! :ja:
Bevor ich den Artikel ganz gelesen hatte, habe ich schon angefangen rumzuspinnen und vorm inneren Auge ein 300-800 mit Ca/Ni Anschluss geordert ...

Ich hoffe, dass das eine Art Initialzündung ist und bei Sigma insgesamt noch mehr auf Interoperabilität geschaut wird, dann könnte aus der netten Idee eine richtig tolle Idee werden.

Ich wette dass das bei den A/C/S Objektiven bereit gemacht wurde, was auch der Grund ist, wieso man nur für diese den Service anbietet. Man hat sich den Anschluss-Wechsel-Service sicherlich nicht vor einer Woche ausgedacht. Ich stelle mir vor dass man sich Gedanken darüber gemacht hat, wie man die Anzahl unterschiedlicher Teile aufgrund verschiedener Anschlüsse reduzieren kann, damit der Wechsel technisch und finanziell irgendwie Sinn ergibt. Bei den wirklich günstigen Objektiven tut er das noch nicht. Vielleicht aber, wenn Sigma-Deutschland die nötigen Geräte und Leute bekommt, um den Wechsel in Deutschland machen zu können. Derzeit muss jedes Objektiv nach Japan geschickt werden, weil nur die Zentrale die nötigen Geräte und Leute dafür hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wechsel von K-x auf K-3 II? Oder zu einem anderen Hersteller
Forum: Kaufberatung
Autor: Sem2017
Antworten: 25
Glaspilz.. Verkäufer bietet Service an
Forum: Objektive
Autor: burkmann
Antworten: 3
Akkus mit eigenem USB-C-Anschluss zum laden
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 6
Wechsel von K30 - K70 oder warten ?
Forum: Kaufberatung
Autor: TottiToad
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz