Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sherlock (Oder andere Serientipps?)
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Hi zusammen, nachdem ich - warum auch immer - einige Zeit lang Vorbehalte hatte und die Sendung deswegen nie gesehen, bin ich jetzt hellauf begeistert von 'Sherlock' mit Benedict Cumberbatch. Kennt und schaut noch jemand die Serie und teilt die Meinung?

Oder habt Ihr andere Serien zur Empfehlung für lange Sofa-Nächte? :)

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Jun 2013, 12:03
Beiträge: 53
Wohnort: Mittelfranken
Da kann ich mich nur anschließen :ja: Eine der besten Serien, die ich kenne!

Ich weiß nicht auf welche Art von Serien du stehst. Was ich noch gaaaaaaanz klasse finde ist "Game of Thrones" :clap:

Sonst fällt mir noch Breaking Bad (super geil), The Big Bang Therory, How I met your Mother, Dexter (muss man mögen^^), The Walking Dead (mir wurde es irgendwann leider zu langweilig, andere feiern die Serie dermaßen....) ein.

:2thumbs:


Zuletzt geändert von NoobStar am So 18. Jan 2015, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Nov 2014, 07:40
Beiträge: 107
Wohnort: Romrod
Die Serie ist schon was besonderes, allein dadurch, dass nur so wenige Folgen pro Staffel gedreht werden. Bin auch Fan davon und schaue meist die Neuaustrahlungen auf englisch, um zu erfahren wie es weiter geht...

Vergleichbare Serien wird es da kaum welche geben, wobei ich auch durchaus der amerikanischen Neuauflage (Elementary) etwas abgewinnen kann.

_________________
Pentax K-50

PENTAX SMC DA 18-55 mm F3.5-5.6 AL WR
PENTAX SMC DA 35/2.4
PENTAX SMC FA 50/1.4
Sigma 70/2.8 EX DG Makro

Metz 48 AF-1


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
NoobStar hat geschrieben:
Da kann ich mich nur anschließen :ja: Eine der besten Serien, die ich kenne!

Ich weiß nicht auf welche Art von Serien du stehst.


Danke schonmal für die Tipps. Ich mag auf der einen Seite Unterhaltung á la HIMYM, Big Bang Theory. Auf der anderen Seite und momentan lieber sowas wie Homeland oder Sherlock eben...

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Die einzige Serie, die mich bisher ausnahmslos von Folge zu Folge fesseln konnte, ist Shameless (US). :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Ich kenne diese Variante von Sherlock nicht, da ich dem Elementary-Pendant verfallen bin - alleine schon aufgrund des genial britischen Akzents :dasisses: Bei mir gibt´s die Serien alle nur auf englisch ;) The Big Bang Theory steht bei mir auch weit oben :ja:

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jan 2014, 08:13
Beiträge: 307
Eine Serie die etwas unbekannter aber teilweise auch lustig ist, ist Haven - aber diese hat einen gewissen Sifi-faktor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 13:44 
Offline

Registriert: Sa 4. Jan 2014, 16:21
Beiträge: 18
Ich habe wohl denselben Geschmack wie NoobStar.. :) Natürlich alles nur auf Englisch... ;)
Besonders "Game of Thrones" ist sehr gut gemacht und bricht viele Tabus.. und daher nicht unbedingt etwas für zartbeseitete ;)
Bei "HIMYM" war ich leider sehr vom Ende der Serie enttäuscht. Und "The Walking Dead" hat leider(?) immer zum Schluss den Cliffhanger, weshalb man noch die nächste Folge anschauen will, aber hat sonst schon nachgelassen.
Die neueste Folge von "The Big Bang Theory" schauen wir uns übern Proxy immer noch jede Woche direkt auf der Website von CBS an^^

@Meenzer "Shameless" kenne ich noch nicht, aber anscheinend empfehlenswert :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:18
Beiträge: 37
Wohnort: Hannover
Sherlock ist klasse!

Meine andere absolute Lieblingsserie ist Boardwalk Empire.

_________________
Ich bei

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich" -Satz des Pythagoras


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 19:14 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:01
Beiträge: 715
Luther :2thumbs:

_________________
|

Mein PyResizer:
Pentax Wunschliste: https://cryptpad.fr/pad/#/2/pad/edit/zQ ... 7suuNwgu3/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Beelitz Heilstätten --> Update: andere Bearbeitung
Forum: Urban Life
Autor: Asphaltmann
Antworten: 19
Sachsen, mal ne andere Sichtweise
Forum: Urban Life
Autor: blafaselblub57
Antworten: 19
Externe Stromversorgung f. KP und auch andere (mal wieder .)
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Shikoba
Antworten: 12
[Sammelthread] Pentaxians Motorräder und andere Zweiräder
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Foerster92
Antworten: 168
AF-Konsistenz K1 (ggf. auch andere)
Forum: Technische Probleme
Autor: finlan
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz