Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Selbsthilfegruppe

So 25. Okt 2015, 09:51

diego hat geschrieben:
shuthichi hat geschrieben:Ich werde den Rest vom Monat clean sein... :geek: :shock:

und du bist sicher, dass du diese eine Woche durchhalten kannst :ka:

gut. Kann schon sein, denn mit dem 135-600er wirst du erstmal in der Mukkibude beschäftigt sein. xd

Naja, da das 135-600mm sagen wir mal "suboptimal" ausbalanciert ist kann das gut sein . Da muss ich mir jetzt erst mal nach einer Lösung dafür schauen. Vielleicht selber bauen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Mi 28. Okt 2015, 00:13

Gilt eigentlich "nur gucken" schon als LBA-gefährdet und ist das besonders schlimm? :ugly: Nach der ersten Erweiterung meines K S2 Kit's hatte ich bereits um zwei Objektive aufgerüstet. Ganz ohne weitere Suche im Netz geht's aber nicht :ugly: Es könnte ja noch . . . .

Mi 28. Okt 2015, 00:23

Petrophagus hat geschrieben:Gilt eigentlich "nur gucken" schon als LBA-gefährdet

Die Frage bedeutet schon die Einweisung zur Selbshilfegruppe, wegen Infektion.

Brof. Dr. Hooky69, der Leiter dieser Spezialabteilung wird hier wohl die selbige Diagnose stellen.

Mi 28. Okt 2015, 08:58

So ist es leider, gestern nur mal so im lensclub beim FA 20-35 drüber geschaut und schwupps ist es auf dem Weg aus Japan zu mir Diagnose :unheilbare LBA. Und guggen ist wie der erste fix. Sorry!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mi 28. Okt 2015, 11:55

Hooky69 hat geschrieben:So ist es leider, gestern nur mal so im lensclub beim FA 20-35 drüber geschaut und schwupps ist es auf dem Weg aus Japan zu mir Diagnose :unheilbare LBA. Und guggen ist wie der erste fix. Sorry!

Ach, ein letztes (FA-)Gläschen geht immer! :hmm:
Glückwunsch Heiko, ist ein schönes Glas im Plastik-Gewand :thumbup:

Mi 28. Okt 2015, 11:59

Danke, hattest du mir ja damals in den KHD Hallen schon gezeigt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Fr 30. Okt 2015, 08:09

Ich glaube ich muss hier auch rein. So langsam macht sich bei mir so ein komisches "Ichmussein43erlimitedhabenwollengefühl" breit. Ist das normal???

Fr 30. Okt 2015, 08:10

Ist völlig normal. Gesunde LBA. :ja:

Fr 30. Okt 2015, 08:21

Na dann bin ich ja beruhig. Ich dachte schon es wäre was schlimmes.

Fr 30. Okt 2015, 08:46

Juhwie hat geschrieben:Gesunde LBA. :ja:

Glasige Augen beim Betrachten von Bilder. Schweissausbrüche und Zittern, wenn ein Sofort kaufen Button auftaucht.

Das soll gesund sein :ka:

Ich dachte das wäre erst behoben nach einen Transplantation von Kistenschieber in deine Fototasche.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz