Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Selbsthilfegruppe

Di 13. Okt 2015, 22:44

Hallo.
Da hatte ich dieses Jahr so schön in meiner Foto-Schublade aufgeräumt und "fast" alles verkauft habe was ich nicht nutzte - und hatte jetzt wieder einen Rückfall :oops: .
Da ich ja nur 2.8er Makros (1:1) und mehrere lichtstarke 50er( die ich kaum nutze :) ) besitze, habe ich gerade noch ein Pentax M 50/4 Makro gekauft :no: .
Das hat nur eine 1:2 Abbildung und fängt bei F4 an. Aber ich freue mich trotzdem auf das Stück und erst Recht aufs ausprobieren. Aber Vernunft ist wohl was anderes :) !

Ich wünsche Euch allen Spaß mit Euren "Schätzen",
Grüße, Karsten

Di 13. Okt 2015, 22:49

Könntest mir ja mal Dein 20-35er zur Kompensation anbieten, Karsten :ja: :2thumbs: :cap:

Mi 14. Okt 2015, 06:12

Hi Karsten
Gratuliere zu Deinem neuen Gläschen!
Und alles was zum persöhnlichen Wohlbefinden beiträgt kann nur vernünftig sein :ugly:
Freue mich natürlich auf die ersten Bilder von Dir und dem 100er.
Besonders bin ich gespannt wie Deine, von mir sehr geschätzte Bildbearbeitung, mit dem
Glas funzt!

beste Grüsse

Bernd

Mi 14. Okt 2015, 07:22

leffi4 hat geschrieben:LBA hin oder her, es war in jedem Fall eine gute Entscheidung, Juhwie, sofern Du ein gesundes erwischst! Ich gratuliere!

+1

Mi 14. Okt 2015, 10:04

Yipee! Meine Frau hat sich gerade zwei Paar Schuhe gekauft. Was darf ich mir jetzt leisten? Wäre mal der Einstieg in die FA-limiteds fällig? Vorschläge (oder Angebote) erbeten...

gesendet mit tapatalk von meiner k3

Mi 14. Okt 2015, 10:10

mythenmetz hat geschrieben:Yipee! Meine Frau hat sich gerade zwei Paar Schuhe gekauft. Was darf ich mir jetzt leisten? Wäre mal der Einstieg in die FA-limiteds fällig? Vorschläge (oder Angebote) erbeten...

gesendet mit tapatalk von meiner k3

Meine Idee 31/43/77 mm :d&w:

Mi 14. Okt 2015, 10:11

Und zwar alle drei gleichzeitig

Mi 14. Okt 2015, 10:23

macht ja auch Sinn, wäre ein Paar Objektive plus eins in Reserve - gegenüber zwei Paar Schuhe und bestimmt noch Spray und Gedöns doch recht fair.... Wobei da sowieso noch die passende Handtasche angeschafft wird. Keine Hemmungen......

Mi 14. Okt 2015, 11:31

Die Modeberaterinnen sagen doch auch immer: Die kann man gut kombinieren, zB zu Jeans.

Das gilt für die FAs auch. :fies:

Mi 14. Okt 2015, 11:36

Juhwie hat geschrieben:Die Modeberaterinnen sagen doch auch immer: Die kann man gut kombinieren, zB zu Jeans.

Das gilt für die FAs auch. :fies:

Diese Argumentation spräche für Schwarz und Silber als Doppelausstattung xd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz