Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Das 15er ltd ist da! Nehmt Ihr mich jetzt für voll?
klabö hat geschrieben:
mythenmetz hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal einer die Korrelation zwischen "Nerv im Job" und "Sprunghaft steigender LBA" empirisch untersucht? Wenn der gegenwärtige Stresslevel bei mir so anhält oder noch steigt, weiß ich nicht, ob nicht schon vor Jahresende dringend eine Kompensationshandlung her muss. Irgendwann reicht der Konsum von Marzipankartoffeln und ähnlichem Genusskrams nicht mehr aus.
Kommt bei mir nicht vor. Gibt mir jemand sein 15er ltd?
@mythenmetz, wieso glaubst Du, wir hätten Dich nicht für voll genommen Auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Glas. Ist Deine LBA jetzt geheilt?
Eine durchaus exklusive LBA scheinst Du zu haben. Das 35er hatte ich schon, als der Virus bei mir so richtig durchbrach. Ich weiß nicht, wie lange die Inkubationszeit war. Ich weiß aber, dass es anschließend immer schlimmer (=teurer) wurde
Kaum dachte ich, ich hätte meine Sammlung beim Pentax Kleinbildfilmvollformat fertig und die LBA wäre mit 28mm 2.8, 50mm 1.4 und 135mm 2.8 halbwegs im Griff, kam die Idee doch mal Mittelformat zu schießen.