Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
hatte großen Leidensdruck Dank an HeMan , mußte den Kauf des 35er FantasticPlastic mit dem Kauf eines 35er Limited Macro kurieren Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Ltd. LBA
jaja , infiziert mich man oder redet mir ein ich hätte schon Ltd. LBA , das ist alles so grausamschön ob es hilft wenn ich das FantastikPlastik auf dem freien Markt anbiete ? oder ist das nur ein pseudoheilungsprozess mit der Folge das durch den Verkauf bekommene Geld die LBA Sucht weiter gefördert wird
Ich hab jetzt nicht die komplette Selbsthilfegruppe durchgearbeitet aber Frauen sollen ja auch ganz gut Helfen, wenn es um die Begrenzung der Sucht geht. Naja aber auch nur bedingt. Standardsatz: "ich hab fast alles, das nächste ist das letzte Objektiv." oder einfach das 35ger limited kaufen und dann sagen: "Schatz ich habe etwas böses getan... - was denn? - Ich hab bei Ebay ein günstiges 35ger gesehen und es spontan gekauft" so passiert.
Zum Glück habe ich nur 3 Festbrennweiten und 2 Zoom-Objektive. Das reicht bestimmt. Nur vielleicht noch mal nen gescheites 500mm oder mehr für die nächste Sonnenfinsterniss.