Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Selbsthilfegruppe

Do 30. Jul 2015, 17:04

hatte großen Leidensdruck Dank an HeMan , mußte den Kauf des 35er FantasticPlastic mit dem Kauf eines 35er Limited Macro kurierenBild
Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Ltd. LBA ':-\

Do 30. Jul 2015, 18:34

zu spät... :D
Wobei Du das (meiner Meinung nach) beste DA Limited ja schon hast ;)

Do 30. Jul 2015, 18:53

So isses! :ja:

Vielleicht noch das 70erLtd für spezielle Sachen! :ugly:

Bernd

Do 30. Jul 2015, 19:05

Methusalem hat geschrieben:So isses! :ja:

Vielleicht noch das 70erLtd für spezielle Sachen! :ugly:

Bernd

...und das 15er für die weiten Blicke? :mrgreen:

Do 30. Jul 2015, 19:18

Und das 40er wenns mal besonders klein sein soll (ideal für K-01 oder K-S1) und das 21er für zwischendurch... :D

Do 30. Jul 2015, 20:47

warum vergesst Ihr das 21er?

Do 30. Jul 2015, 20:51

Das haben wir nicht vergessen ;)

Do 30. Jul 2015, 21:09

jaja , infiziert mich man oder redet mir ein ich hätte schon Ltd. LBA :ugly: , das ist alles so grausamschön
ob es hilft wenn ich das FantastikPlastik auf dem freien Markt anbiete ? oder ist das nur ein pseudoheilungsprozess mit der Folge das durch den Verkauf bekommene Geld die LBA Sucht weiter gefördert wird :shock:

Do 30. Jul 2015, 21:37

Ich hab jetzt nicht die komplette Selbsthilfegruppe durchgearbeitet aber Frauen sollen ja auch ganz gut Helfen, wenn es um die Begrenzung der Sucht geht.
Naja aber auch nur bedingt. Standardsatz: "ich hab fast alles, das nächste ist das letzte Objektiv." oder einfach das 35ger limited kaufen und dann sagen: "Schatz ich habe etwas böses getan... - was denn? - Ich hab bei Ebay ein günstiges 35ger gesehen und es spontan gekauft" so passiert.

Zum Glück habe ich nur 3 Festbrennweiten und 2 Zoom-Objektive. Das reicht bestimmt. Nur vielleicht noch mal nen gescheites 500mm oder mehr für die nächste Sonnenfinsterniss.

Fr 31. Jul 2015, 08:49

Hi Foggy,

das kann nicht reichen, egal wie gut.
Sonst hätte es doch bei mir gereicht :mrgreen:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz