Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Selbsthilfegruppe

So 29. Mär 2015, 11:29

Archeus hat geschrieben:Es scheint so, als hätte ich nun endlich das Thema für meine Masterarbeit gefunden!

The LBA syndrome: The compulsive desire to purchase new camera lenses - A first approach based on german speaking PENTAX-Users

Potentielle Versuchspersonen scheints hier ja genug zu geben :d&w:

Toller Titel!

So 29. Mär 2015, 11:37

Wenn die Arbeit denn auch in deutsch erscheinen würde, tat ich sie sogar lesen. :)

Portaner hat geschrieben:Bild

:D dieses Gutenachtgebet ist natürlich Pflicht!

pentaxnweby hat geschrieben:Wenn die Arbeit denn auch in deutsch erscheinen würde, tat ich sie sogar lesen. :)

ich auch :ugly:

So 29. Mär 2015, 11:39

chemnitzer hat geschrieben:Wenn ich das so durchlese, kann ich eindeutig sagen: Ich bin nicht süchtig.

Das habe ich mir auch lange genug eingeredet. Bist dabei. :yessad:

So 29. Mär 2015, 11:39

Ich bin nicht süchtig!
Jeder Objektivkauf kann bei mir wissenschaftlich und betriebswirtschaftlich begründet werden!

Die waren alle absolut NOTWENDIG!!!

Selbsthilfegruppe

So 29. Mär 2015, 11:41

Damit ich nicht immer soweit scrollen muss. :D

Bitte Eintragen, Teilnahme kostenlos, Spenden werden gerne angenommen, zu Leisten an den ersten Vorsitzenden und Gründer, Kontonummer per PN an mich abfragen:

1. Hooky69
2. StaggerLee
3. chtijj
4. Okular
5. sicknote
6. Juhwie
7. UMC (besonders schlimmer Fall und Ehrenpräsident)
8. Diego (Kasssierer)
9. Portaner
10. ich947
11. Pentaxnweby
12. m@rmor
13. Methusalem
14. chrystal
15. waldbaer59
16. Hobbi22
17. fraenk180
18. Apollo
19. Chemnitzer
20. splash_fr
21. angus
22. eljott
23. pulsar
24. Neuhier
25. Tiska
Zuletzt geändert von Hooky69 am So 29. Mär 2015, 16:22, insgesamt 6-mal geändert.

So 29. Mär 2015, 11:42

splash_fr hat geschrieben:Ich bin nicht süchtig!
Jeder Objektivkauf kann bei mir wissenschaftlich und betriebswirtschaftlich begründet werden!

Die waren alle absolut NOTWENDIG!!!

ja ja, genau ') :D ...und eingetragen

So 29. Mär 2015, 11:44

@splash-fr - das erinnert mich an den von mir einmal so definierten Unterschied zwischen Naturwissenschaftlern und BWLern - der NaWi rechnet sich durch endlose Exceltabellen aus, daß nur ein Porsche das richtige Auto sein kann: Wiederverkaufswert, Nachhaltigkeit, Qualität, Sicherung von Arbeitsplätzen...bla, bla, bla und der BWLer sagt:
Mein Bauch sagt. Ich will es!

ich würde mich auch gerne outen - schiele schon massiv in Richtung 16-85 und 70-200 - womöglich sogar 150-450... Bei den Limiteds bin ich allerdings absolut jungfräulich - meine Lieblinge sind die Sternchen...

So 29. Mär 2015, 11:47

angus hat geschrieben:@splash-fr - das erinnert mich an den von mir einmal so definierten Unterschied zwischen Naturwissenschaftlern und BWLern - der NaWi rechnet sich durch endlose Exceltabellen aus, daß nur ein Porsche das richtige Auto sein kann: Wiederverkaufswert, Nachhaltigkeit, Qualität, Sicherung von Arbeitsplätzen...bla, bla, bla und der BWLer sagt:
Mein Bauch sagt. Ich will es!

ich würde mich auch gerne outen - schiele schon massiv in Richtung 16-85 und 70-200 - womöglich sogar 150-450... Bei den Limiteds bin ich allerdings absolut jungfräulich - meine Lieblinge sind die Sternchen...

bei dem was du schon hast, geht es kaum eindeutiger. Klarer LBA-Befall!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz