Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Selbsthilfegruppe

Fr 24. Jul 2015, 07:56

Hab gerade kein Pentax-Smartphone zur Hand. Muss das Bild also extern einbinden:

Gibt heute Abend bestimmt Nachschub. Von und mit dem Juwel :cheers:

Fr 24. Jul 2015, 08:00

ich947 hat geschrieben:Hab gerade kein Pentax-Smartphone zur Hand.

So geht es mir auch häufig...
Feine Linse :2thumbs: Bin schon gespannt auf deine Bilder

Fr 24. Jul 2015, 08:03

@ ich947: Und ich erst :clap: :thumbup:

Fr 24. Jul 2015, 08:18

ja, bitte.

Man muß sich das Bild ansehen und dann stark bleiben...

Fr 24. Jul 2015, 10:21

al_cappuchino hat geschrieben:ja, bitte.

Wieso stark bleiben, er hat doch nix davon gesagt das er "sein Schätzchen" verkaufen will. :no: ....oder? :geek: 8-)

Fr 24. Jul 2015, 10:28

Also so erhaben die Bildqualität des 200er Pentax Makros auch sein mag, die Verpackung macht mich nicht so an wie bei den Voigtländer oder Leica Makros :ugly: Das Auge isst mit und bei mir in dem Fall nicht

Fr 24. Jul 2015, 10:30

BluePentax hat geschrieben:
al_cappuchino hat geschrieben:ja, bitte.

Wieso stark bleiben, er hat doch nix davon gesagt das er "sein Schätzchen" verkaufen will. :no: ....oder? :geek: 8-)

Naja, ich wüsste gerade 3 weitere Bezugsquellen auswendig... Da muss man schon stark bleiben.
Oder man wird schwach, so wie ich, und muss nun monatelang auf fließend Wasser, Strom und mehr als eine Mahlzeit am Tag verzichten

Und nein, ich werde es natürlich nicht verkaufen. Auch nicht meine anderen Schätzchen. :no:

Fr 24. Jul 2015, 10:43

chruztoph hat geschrieben:Also so erhaben die Bildqualität des 200er Pentax Makros auch sein mag, die Verpackung macht mich nicht so an wie bei den Voigtländer oder Leica Makros :ugly: Das Auge isst mit und bei mir in dem Fall nicht

+1
Obwohl ich dennoch positiv von der Haptik des Pentax überrascht bin. Aber im Gegensatz zu meinen Zeiss u. Voigtländer... Keine Chance... :no:

Die rechte Schraube der Stativschelle ist zum kotzen... Man kann die Kamera nicht vernünftig in die Hand nehmen. Die Rechte Hand kann nicht den Kameragriff umschließen (selbst mit meinen zarten Fingerchen komme ich nur schwer an der Schraube vorbei). Ich dachte, die 8 statt 9 Blendenlamellen wären der einzige Nachteil zum FA* :C
Jetzt muss ich mir für das Objektiv eine neue Haltung der Kamera angewöhnen.

Fr 24. Jul 2015, 13:46

@ ich947

Freue mich schon auf Bilder! :clap:

Und irgend ne Kröte ist immer dabei,wenn das die Einzige ist,dann ist das immer noch Genial!
Ich hab auch ne Krötensammlung! :ja: :D

Bernd

Mo 27. Jul 2015, 17:44

Ich hatte ja noch Bilder vom Objektiv versprochen:

Bild

:ugly:
Bild

Es ist in letzter Zeit so still hier, traut sich keiner mehr was zu schreiben, weil im Gegensatz zu mir die eigenen Probleme lächerlich erscheinen? :D :| :ugly:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz