Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Was mir gerade in den Sinn kam: bedeutet LBA eigentlich....
Let's Buy All
?
Dann würde ich meine inneren Impulse besser verstehen können, und das ist doch der Sinn einer Selbsthilfegruppe, oder? Lerne Dich als das anzunehmen was Du nun einmal bist ...
waldbaer59 hat geschrieben:Was mir gerade in den Sinn kam: bedeutet LBA eigentlich....
Let's Buy All
?
Dann würde ich meine inneren Impulse besser verstehen können, und das ist doch der Sinn einer Selbsthilfegruppe, oder? Lerne Dich als das anzunehmen was Du nun einmal bist ...
Tja was soll ich sagen Heute neben der K-r und der K3 die KS-1 als Ersatz für den Ersatz bestellt 249€ mit kit als Demostück Dann noch nen Meyer Görlitz Orestor 2,8 / 100 ZEBRA M42 und nen Tair 135 2.8 M42 dazu ne hand voll Adapter und ne Sucherlupe. Bitte um Aufnahme.
Fynn1177 hat geschrieben:Tja was soll ich sagen Heute neben der K-r und der K3 die KS-1 als Ersatz für den Ersatz bestellt 249€ mit kit als Demostück Dann noch nen Meyer Görlitz Orestor 2,8 / 100 ZEBRA M42 und nen Tair 135 2.8 M42 dazu ne hand voll Adapter und ne Sucherlupe. Bitte um Aufnahme.