Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Danke...wobei ich grad nicht mehr sicher bin, ob ich hier wirklich richtig bin, im Vergleich zu ich947s Grafik hab ich noch viel Luft nach oben...also doch eher Einsteiger statt fortgeschritten Abhängiger.
Das hab ich eben auch meiner Frau erklärt...hab dafür nen Blick geerntet, den ich auch nach 10 Minuten noch nicht so richtig einzuordnen weiß.
von einem LBA Virus habe ich erst hier im Forum gehört / gelesen. ist dieser sehr ansteckend ? klar kann jeder Konsum zu einer Sucht werden, aber es gibt doch schlimmere Süchte wie zb. Alkohol,Nikotin,Spiel etc.etc. denn bei diesen Süchten ist das Geld nicht gut angelegt und schadet der Gesundheit eher.
wenn man die finanziellen Möglichkeiten hat ,warum nicht auch etliche Optiken besitzen ?
bei mir reichte es bisher nur zu der 18-55mm Kitlinse + 70-300mm Linse.
wünsche euch allen das ihr diesen sog. LBA Virus wieder loswerdet und geheilt seid.
Oliver.D hat geschrieben:von einem LBA Virus habe ich erst hier im Forum gehört / gelesen. ist dieser sehr ansteckend ? klar kann jeder Konsum zu einer Sucht werden, aber es gibt doch schlimmere Süchte wie zb. Alkohol,Nikotin,Spiel etc.etc. denn bei diesen Süchten ist das Geld nicht gut angelegt und schadet der Gesundheit eher.
wenn man die finanziellen Möglichkeiten hat ,warum nicht auch etliche Optiken besitzen ?
bei mir reichte es bisher nur zu der 18-55mm Kitlinse + 70-300mm Linse.
wünsche euch allen das ihr diesen sog. LBA Virus wieder loswerdet und geheilt seid.